Stimmt schon was hier alles gesagt wird.. Die beliebteren Welten sind einfach die ohne Malus, sie gehen schneller, sind mit keiner Farmpflicht verbunden etc... Worüber sich nur keiner gedanken gemacht hat ist der WCS, der ja eine Weltmeisterschaft der Besten darstellen soll und mit den Settings an den Start gehen sollte die am wenigsten exploitable sein sollten.. (vielleicht sind auch wir, die multiverweigerer das Problem :D)
Eine spontane Änderung des Settings halte ich auch nicht für richtig.. Wie oft wurde uns bei jedem WCS sonst was vorgeworfen? Nimm den letzten! Es war ne Glanzleistung gegen diese Übermacht, interne Probleme mit den Wings und teilweise vorschießen der Gegner trotzdem noch gewonnen zu haben.. und das obwohl uns die Russen mit ihren Multis das "traumsetting" weggevotet haben, bleibt bei den Verlierern nur eins im Kopf "Schaffa hat kurz vor dem WCS mit den Entwicklern geredet"
Bisher hat sich der WCS immer abgewechselt mit Malus/kein Malus, meine Hoffnung war, dass nach dem letzten non Malus WCS wieder einer mit dran ist.. Denn der 2017 war um ehrlich zu sein bis auf das PvP am Ende hin sehr ausgeglichen und hat viel Spaß gemacht (7 Stufen Malus mit FA attacks, einfach mein liebster Spielstil.. Vorposten & basen schießen fast gleich effizient)
Bitte vertröstet die Spieler nicht auf den nächsten WCS, wer weiß obs den überhaupt noch geben wird