@Narkol hier geht es nicht nur um mich, denke mal du hast auch alle Posts hier gelesen, und dir wird aufgefallen sein das absolut jeder Probleme mit dem Login hat, und dauernd zu behaupten die Leute sind selber schuld ist einfach nur unterste Schublade. Wenn man Bockmist gebaut hat dann sollte man auch dazu stehen, schließlich sind wir alle nur Menschen, nicht wahr????
Und genau diese Art und Weise, man kann schon fast sagen diese Ignorante Art, führt dazu das das Vertrauen in die Macher kaputt geht. Folglich sind Sie selber Schuld. Und Ihr Moderatoren, seid auch nur Spieler, und Vermittelt hier, und habt die gleichen Probleme wie wir alle hier, deswegen greif (zumindestens ich) Euch nicht an, den Euer Job hier ist absolut nicht leicht.
Und nein, ich habe keinen Ad-Blocker (http://prntscr.com/jh8s6f), ja Scripte habe ich, die von cncscripts und die die der gute Leo auf den laufendem hält ( hier nochmal ein großes Dankeschön an Ihn^^), werden von mir immer up to date gehalten, aber auch wenn ich alle Scripte deaktiviere klappt der Login nicht.
Man wird immer auf die Startseite zurück gebracht. Wenn ich Glück habe klappt es ca. nach dem 10 mal, LOL, einmal hat es gleich direkt bei der Serverauswahl geklappt, der WebWorldBrowser geht auch nur sporadisch, was aber immer geht ist der Privatmodus.
Das kann nicht sein, das nach jedem Update die Leute massivst Probleme habe, der Großteil von uns weiß nicht was für ne Arbeit dahinter steckt, und kennt sich mit dieser Art von Programmierung einfach nicht aus, aber das nach jedem Update Probleme entstehen führt dazu das genau dieser Großteil sich denkt, ob die Programmierer überhaupt was drauf haben.
Was auch sehr zum Unmut führt das es in der letzten Zeit viele dieser "kleinen Probleme" gab, aber die Leute keine Entschädigung bekommen haben, die eigentlich mehr als Berechtigt war/waren.
Viele von uns spielen auch noch andere Onlinegames, auch dort gibt es Updates, Patches usw. aber irgendwie läuft es dort komischerweise um Welten besser ab, also was soll dann der Laie von diesem Game halten bzw. von den Programmieren.
Ich bin davon Überzeugt, das der Unmut hier der immer Größer wird, absolut selbst Verschuldet ist!!!!!!
Denkt mal darüber nach.
Nach jedem Update massivste Probleme, den Leuten wird zugeredet das sie verschiedene Sachen selber machen müssen (Cache, Cookies, .....), wiso kann man das nicht in der Ankündigung vermerken das gewisse Sachen gemacht werden müssen um Problemlos zu spielen???
Updates werden verschoben ohne Ankündigung, Spielplanung?? da habt Ihr Pech gehabt Leute
Spielentscheidende Balancing wird einfach mal so geändert.
Updates werden auf den PTE ausprobiert, und trotz Fehlern, die die Leute dort Feststellen werden nicht korrigiert und das Update wird einfach aufgespielt, hmmm, warum, also verursacht man Bewusst Spiel-Probleme die die Leute dulden müssen, warum den nur, habt Ihr Zeitmangel??? müssen Eure Cheffs von Eurere Daseinsberechtigung dringenst Überzeugt werde????
Sehr mangelnde Kommunikation mit den Leuten, aber da macht der Hauptkonzern EA es ja so was von vor.
Usw. man könnte hier die Liste ewig weiterführen.
Aber im Groben und Ganzen, heben die Programmiere erheblichst selber an diesem Unmut und gewaltigen Vertrauensverlust beigetragen.
Dieser Post soll dazu dienen sich mal Gedanken darüber zu machen, besser zu werden, sich mit den Leuten auszutauschen, wir die Spieler sind auf Euch Programmierer angewiesen, wir wollen einfach nur Problemlos GAMEN!!!! von Zeit zu Zeit Neuerungen sehen damit das Spiel immer attraktiver wird.
Ihr Programmiere seid auf uns angewiesen, um auch Meinungen zu hören, gute Verbesserungsvorschläge umzusetzen, und natürlich nicht zu Vergessen das Entgelt wird von uns finanziert.
Grüße, Pau