Forum Discussion

Kombuese's avatar
5 years ago

21.1 Patchnotizen und Wartung 03. März

Moin,

wir alle haben sehnlichst auf den Patch gewartet, versprach er doch die Höhe der Lager endlich anzupassen. 4 von uns haben eine 69 + Off und es spawnten (nur) 70er Lager, jetzt NACH dem Patch spawnen KEINE 70er Lager mehr, nur noch 69er!!! Es sollten aber jetzt Lager mit mindestens Höhe 71 spawnen, oder wir verstehen die Notes falsch?

Fehlerbehebungen:

Außenposten und Lager der Vergessenen sollten nun auch auf Welten mit angehobener Maximalstufe mit dem richtigen Höchstlevel erzeugt werden

Bitte nehmt Euch der Sache mal an!
Grüße
Kombuese

17 Replies

• Moin Moin ...

wie sagt man so schön " Keine Reaktion ist auch eine Reaktion ! "

Selbst im englischem Forum ist von offizieller Seite nix zu hören. Da wird zwar einiges diskutiert, aber produktiv ist noch nix rausgekommen.

mfg Sebbi
  • Guten Morgen,

ich hatte das noch einmal weitergegeben, man arbeitet weiterhin an der Problematik, für ein Update, das aber wohl erst nach Ostern kommen wird.

Grüße
  • wenn ich das fundspaket anklicke kommt bei mir seit wochen fehlercode 51003 --warum?
  • Hallo Hallo ...

ist jemand von der offiziellen Seite anwesend ?!?!?!

Wie ist denn der Sachstand? Gibt es Neuigkeiten?

Das Problem ist ja nun seit einem Monat bekannt, da dürfte es ja Fortschritte geben ...

mfg Sebbi
  • Das Problem wir mit dem nächsten Patch behoben. Es gibt noch keine genaues Datum wann der Patch.
  • so jetzt haben wir schon fast den 1 mai und es hat sich immer noch nix getan mit patschen erst hies es vor ostern dann nach ostern und nu haben wir schon fast den 1 mai und bald sind auch schon sommerferien

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 11 days ago