Forum Discussion

DarkBerny's avatar
DarkBerny
Rising Novice
4 years ago

Abzeichen Festung Zerstört.

Habe auf Welt 12 die Festung schon 2 mal zerstört, und habe noch kein Abzeichen für Zerstörung bekommen .Genauso ist das Ikon "Festung Zerstören " immer noch vorhanden ?
Was kann da nicht stimmen ?

17 Replies

• Könnt Ihr MODERATOREN eigentlich mehr als immer nur Weiterleiten.
    Ihr tut mir richtig leid - ihr seit doch nur Prellböcke für EA die sich kaputtlachen über unsere Beschwerden ! .
  • Also gelacht hat noch niemand....und Prellbock kenn ich nur von Megaherz. :) wobei für diese Thematik hier eher gilt "Hurra wir leben noch" von gleicher Kombo.

Scherz beseite - ich hörte es ist zeitnah geplant, Welten mit Medaillenproblem kurzfristig neuzustarten, damit die Änderungen wirken, entgültig wird die Problematik dann wohl mit einem neuen Patch behoben.

Meldet ruhig weiter, wenn nach Endgames keine Medaillen auftauchen, dafür werden sie ja gemacht.

• Futse's avatar
    Futse
    Rising Novice
    4 years ago
    Danke!!
    Nach der Wartung heute melden die betreffenden Spieler, dass sie die Medaille nun haben!
  • Jetzt habe ich das 10 jahre Abzeichen "aber das Festung Zerstört " bei meinen diversen Welten Fehlt immer noch !!!! .
    Auf W12 habe ich 2 mal die Festung gemacht ,habe aber bis heute noch kein Abzeichen ja es is sogar noch der der Ejcon "Festung Zerstören " vorhanden !!!!!.
  • Das Neustarten der Welt war bisher nur eine Notlösung, das nächste Update sollte diese Problem für alle Spieler auf allen Welten beheben, sobald das Update eingespielt wurde.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 23 days ago
458 Posts