Forum Discussion

manner69's avatar
3 years ago

Anmeldedaten nicht korrekt

kann mich leider nicht einloggen, da meine Anmeldedaten nicht korrekt seien, mal wieder

2 Replies

• Dann versuch doch zunächst Cache und Cookies zu löschen, bzw teste einen alternativen Browser, wenn gar nichts gehts passwort zurücksetzen, dann sollte es gehen.
  • Mal ganz ehrlich, dass ist der letzte Scheiss, den EA mit den Logins veranstaltet. Die sind zu blöd eine E-Mail mit dem zurücksetzen des Passwortes an eine hinterlegte E-Mail zu schicken. Ich habe die Nase echt voll von dem Mist. Ich habe vor 2 Monaten eine schriftliche Eingabe bei EA gemacht - siehe 111139533. Bis heute habe ich keine vernünftige Antwort erhalten. Nun kann ich mich in meinen Account nicht mehr einloggen, weil EA eine trottelige Sicherheitspolitik ohne Service fährt und dadurch Accounts platt macht.

Nur mal nebenbei, als Preis für den WCS Sieg 2022 wurde ein EA-Spiel ausgelobt, ebenfalls bis heute nicht erhalten. Wobei mich das weniger interessiert.

Denke mal, dass war es bei EA. Kein Support - also höre ich auf.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 6 days ago
462 Posts