Forum Discussion

88DarthVader88's avatar
88DarthVader88
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

auf meine fälle zugreifen?

moin meine allianz möchte gern auf alte fälle zugreifen da wir einen beweis antreten müssen. wir hatten etwas gemeldet inkl. des textes welchen wir bemängelt hatten. das einzige was wir finden sind meine fälle und das sie abgeschlossen sind, aber nicht den inhalt, den wir ihnen geschickt haben. wie kann man darauf zugreifen?

danke für die hilfe die hoffentlich diesmal auch erfolgt

• Hallo 88DarthVader88​,

meinst du die Fälle, welche du über EA Support erstellt hast?

Falls ja, so solltest du ein Transcript der Fälle herunterladen können. Ansonsten kannst du versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort nachzufragen. Wenn die Fälle archiviert sind, kann es sein, dass auf sie nicht mehr zuzugreifen ist, allerdings haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht genau sagen, was los ist. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo 88DarthVader88​,

meinst du die Fälle, welche du über EA Support erstellt hast?

Falls ja, so solltest du ein Transcript der Fälle herunterladen können. Ansonsten kannst du versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort nachzufragen. Wenn die Fälle archiviert sind, kann es sein, dass auf sie nicht mehr zuzugreifen ist, allerdings haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht genau sagen, was los ist. 

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 6 days ago