RolSei6 years agoBase kann nicht gelevelt werdenhallo, ich kann in einer Base von mir die Gebäude nicht mehr leveln. Neustart war erfolglos.
1 ReplyReplies sorted by OldestEE_Elephterion6 years agoHallo Kommandant,welche Welt betrifft denn das Problem? Schlägt es nur in einer Basis fehl oder in allen auf deinem Account?
EE_Elephterion6 years agoHallo Kommandant,welche Welt betrifft denn das Problem? Schlägt es nur in einer Basis fehl oder in allen auf deinem Account?
Featured PlacesTiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 minutes ago464 Posts
Tiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 minutes ago464 Posts
Recent Discussionseinige haben schwierigkeiten infizierte zu schiessen. bei uns in der allianz einige schwierigkeiten infizierte zu schiessen. man geht auf den infizierten nur die basis wird garnicht erst angezeigt und somit kann man nicht schiessen. ausser man will bli...wcs auszahlung funds für 2. Platzierte? wir haben vor 1 woche den 2. rang auf dem wcs geholt! die medallie war auch sofort da. aber was bis dato immer noch fehlt ist die auszahlung der gewonnenen Funds. wie lange wird es wohl noch dauern b...Neuester Patch Was habt ihr jetzt wieder gemacht, nach dem Patch komme ich zwar ins spiel aber es wird nix angezeigt. Grafik und System sind auf dem neuesten stand. uv funzt nicht es kommt die meldung: account inaktiv stimmt aber nicht, da der spieler sonst ja keine uv vergeben könnte. [Moved to C&C TA DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM] Mehr Strom Script/ToolHallo, vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Tool "mehr Strom" Leider finde ich es nicht mehr, hat jemand einen Link für mich? cya