Forum Discussion

Farell1977's avatar
7 years ago

Basen Neu auf bau nach Zerstörung

hallo

Ich habe 2 Basen und nach einer schlacht kann ich beiden Basen nicht mehr aufbauen ,die gelbe typischen Markierung befinde sich in ein Wasser Gebiet wo man keine Basen aufbauen kann und die Nächte Landesgrenze ich nenne sie mal so ist zu weit weg .

für Vorschläge bin ich sehr dankbar

gruß farell

9 Replies

• Hallo Kommandant,

kannst du evtl. einen Screenshot von der Lage posten? Im Zweifelsfall bleibt immer noch der Sektorsprung vermute ich.
  • Hallo danke für die Antwort für mein Problem aber so einfach ist das glaube ich nicht ich werde hier mal ein paar Bilder posten .

Gruß Farell

• Da das gelbe Feld was hier ja zu sehn ist um Wasser Herr rum ist kann ich meine Basen nicht hin schieben und wider auf bauen

gruß farell
  • Hast keinen freien Platz zur Auswahl, sowas kann vorkommen, wenn man etwas länger nicht online war, und an POI´s kann man nicht aufstellen.
    Das einzigste was du in einer solchen Situation machen kannst (kein freier Platz zum Aufstellem), hat EE_Elephterion ja auch schon erwähnt, ist ein Sektorsprung, dann platziert dich das System automatisch und schafft Platz für deine Basen :wink:

Grüße, Pau
  • Hi Farell,

klicke auf "Welt", den Reiter findest du ganz oben rechts.
    Es öffnet sich ein Fenster deiner Welt die du spielst mit den zugehörigen Sektoren, dort klickst du dann auf "Spieler verlegen" und wählst einen Sektor aus, Bestätigst die Bedienungen und klickst dann auf "Verlegen"
    es muss ein anderer Sektor sein, es geht nicht der Sektor wo du dich befindest (kannst ja dann beim nächsten Sprung zurück verlegen^^)
    Bei jedem Sektorsprung hast du eine gewisse Zeit die du abwarten musst bis du wieder springen kannst.

Grüße, Pau
  • vielen dank an alle ,hat geklappt mit den Sprung danke für die Erklärung spiele DAS JA AUCH SCHON EIN WENIG ABER DAS wusste ich nicht

also danke noch mal

Viele Grüße
    Farell

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 29 days ago
458 Posts