Forum Discussion
9 Replies
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableHaalo Commander,
hast dus schon mit dem üblichen Tricks probiert? Also Cache&Cookies? Welchen Browser benutzt du?
Hängt das Spiel im Ladebildschirm? Wenn du F12 drückst bevor du die Welt betrittst, gibt es Fehlermeldungen?
Wann hast du dich zuletzt eingeloggt? Kannst du versuchen dich von einer Welt aus abzumelden, über den Button in der Infobox rechts unten, statt über die Hauptseite? - striegler17 years agoNot applicablehallo ich kann die welten nicht wegseln
- striegler17 years agoNot applicableSo jetzt geht garnicht mehr
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableWir wurden über einige technische Probleme von EA informiert. Sobald wir mehr wissen geben wir es weiter.
- commanderimkongo7 years agoNew Adventurer
So jetzt geht garnicht mehr
.....lol, was hast du erwartet:)) its patch-time, look for some fun in the sun:) und das gar nichts geht stimmt sooo auch nicht:) ich bin in W4 und hier^^. das ist mehr als nichts. grüsse an alle bekannten, gelangweilten und frustierten browsergamezocker. gerüchteweise soll ein leben OHNE onlinespiele möglich sein^^ - DJGunar7 years agoNew RookieMomentan geht gar keine Welt. Kein Einloggen möglich! :-(
- KaptainKanalie7 years agoNot applicablejupp bei mir geht auch gar nix....
- DJGunar7 years agoNew RookieWen wundert es eigentlich noch?? Nach einem update und alles funktioniert, wäre ja so als wenn Hamburg Meister wird! Wäre ja auch noch schöner wenn alles klappen würde, dann hätten die Jungs mal Ihren Job gemacht! ;.(
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableDie technischen Probleme bei EA wurden behoben und alle Welten sind wieder verfügbar, solange sie für heute nicht zur Wartung & Update vorgesehen sind.
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/596/patch-18-3-wartung-23-24-oktober#latest