Forum Discussion

Ghostbuster2k's avatar
8 years ago

Bug bei Reparaturzeit nach Basiszerstörung durch Satelliteneinschlag

Hallo Entwickler.
Ich denke, dass ich gerade einen Bug gefunden habe. Gestern morgen um 5 Uhr wurde eine Basis eines von mir in Vertretung gespielten Accounts leider durch einen Sat-Einschlag zerstört. Ich habe die Basis gerade eben, also nach rund 19 Stunden wieder aufgebaut. Ich wundere mich, dass die zur Basisreparatur zur Verfügung stehende Zeit bei 0 war. Normalerweise startet doch der Reparaturzeitticker zu dem Zeitpunkt der Basiszerstörung? Könnt ihr das bitte mal überprüfen? Ich kann gerade nicht überprüfen, ob der Ticker bei einer Zerstörung durch PvP oder durch Inaktivität ebenfalls falsch läuft.

Danke im Voraus.

3 Replies

• Danke für die schnelle Antwort. Nur damit wir uns richtig verstehen: Dann ist das Verhalten bei der Basiszerstörung durch einen Satelliteneinschlag aber anders als im PvP. Im PvP wartet man ja schließlich absichtlich mindestens 24h ab um zum einen den Ally-Bonus zu erhalten und zum anderen um wenigstens die wichtigsten Abwehrgebäude reparieren zu können. Ganz allgemein halte ich das schon für einen Fehler, denn so ist eine durch einen Satelliteneinschlag zerstörte Basis quasi ungeschützt.
  • skyfyre8's avatar
    skyfyre8
    Seasoned Veteran
    8 years ago
    Hallo @Ghostbuster2k,

da hast du vollkommen recht, wir haben das zwischenzeitlich als Bug aufgenommen. Es wird in einer der nächsten Versionen gefixt.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 23 days ago