Forum Discussion

alexjupp's avatar
alexjupp
Not applicable
7 years ago

Bug in Welt Wrath 7

In dieser Welt kann man keinen Sektorwechsel, wenn alle Basen zerstört sind.
Man muss -obwohl alle Basen zerstört wurden- trotzdem mind. 7 Tage schweben, bevor man seine Position mittels Sektorsprung verändern kann.
Das kann doch nur n Bug sein
Das muss geändert werden !

In allen anderen Welten , die ich kenne, kann man jederzeit nachdem alle Basen zerstört wurden einen Sektorsprung machen.

7 Replies

• Guten Morgen,

dann ist es normal, je öfter du kurz hintereinander geschossen wirst, nach Verlegung oder Sektorsprung desto höher ist die "Zwangspause", das Ganze hat u.a. damit zu tun, das du ohne diese "Zwangspause" ansonsten schnell über die halbe Welt verlegen könntest, sofern du dich immer wieder schiessen lässt.

In Deinem Fall ist es natürlich nervig, weil du nur weg willst und in Ruhe neu aufstellen, es gilt aber das gleiche Prinzip, das Spiel unterscheidet hier nicht.
  • alexjupp's avatar
    alexjupp
    Not applicable
    7 years ago
    Verstehe ich das richtig ?
    Also, wenn ich mal eine längere Zeit nicht geschossen werde. Dann dürfte ich wieder sofort einen Sektorsprung machen können, falls alle meine Basen auf einmal geschossen werden?

Wo ist denn da bitte die Logik ?

Abgesehen davon, dass das System keinerlei Logik hat,......
    ich werde niemals eine längere Zeit NICHT geschossen werden, weil in dem System wie Du es beschreibst, mein Verfolger jedesmal, wenn ich endlich mal wieder einen Sektorsprung machen kann (nachdem mein Basen 7 Tage schwebten) , ebenfalls einen Sektosprung macht und direkt neben mir landet !!
    Nach wegfall der Kuppel werde ich sofort wieder geschossen !
    Das geht jetzt nun schon 1 Jahr so ......HALLO !!

Das zweite Problem ist ja, wie gerade beschrieben, irgendwelche schlauen auf die glorreiche Idee kamen, dass man immer in der Mitte des Zielsektors landet.....was fürn Schwachsinn !! Dadruch landet mein Peiniger IMMER immer direkt neben mir ! Ganz toll programmiert !
  • alexjupp's avatar
    alexjupp
    Not applicable
    7 years ago
    wie kann man denn eine von mir eröffnete Diskussion in diesem Forum löschen ?
  • Ich denke das kann nur ein Moderator, ich kann die Diskussion aber auch einfach schließen wenn du willst.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 15 days ago
465 Posts