hallo , spiele in Welt WCS 2017 , hatte bis vor kurzem noch einen Code, jetzt steht das ich keinen Code besitze. Das ist bei mir und bei einigen anderen Spielern so. Was ist da das Problem?
Habt Ihr kürzlich die Festung gelegt? Wenn ja, dann verschwindet der Code und man muss sich einen neuen holen, wurde aber so angekündigt bei einem der letzten Patches.
Moin liebes EA-Team, was ist nun mit meinem Satellitencode? Ist das Normal oder muß ich mir jedesmal , wenn die Mitte geschossen wurde einen neuen Satelliten holen. Wo andere den Code behalten, weil sie schon die Mitte geschossen haben.
ich vermute der Thread wurde wegen der kürzlichen Welle von Threads zu den unerreichbaren Welten ziemlich weit nach hinten verschoben, das tut mir Leid. Ich werde mir die Sache mal anschauen.
moin, ich weiß ja nicht wie weit ihr (EA) gekommen seit. das problem haben auch die spieler Audi1305 und Minotauros32, als kleine hilfe kann ich noch dazu geben das wir die allianz awu die die mitte geschossen hat kurz vorher verlassen haben.
ma ne frage ... habt ihr euren code eingespeißt? falls ja ... kann ich mir vorstellen, das er euch "weggenohmen" wurde weil er ja aktiv benutzt wurde und die mitte erfolgreich geschossen.
moin dorklee.. nein , habe meinen code nicht eingespeißt und auch nicht davor mal zum spaß und ich habe die mitte noch nicht geschossen , weil ich davor aus der ally ausgetreten bin.
vielen lieben dank an euch liebes EA-Team für das behandeln von problemen. habe mir in der zwischenzeit einen neuen code geholt. ich denke mal es interessiert euch nicht was die spieler für probleme haben. dank dem serverwechsel kommt man in das spiel noch schlechter (jedes 2.mal extrem lange ladezeit) aber ich denke mal ihr wisst das alles und seit damit beschäftigt. oder mit was anderem....
die Codes werden unbrauchbar wenn die Festung fällt das ist durchaus beabsichtigt. Aufheben für die nächste Festung? Das wär dann doch etwas zu bequem. Dadurch wird jede Allianz gezwungen wieder Satelliten einzunehmen.
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 18 days ago465 Posts