Forum Discussion
7 years ago
Ne, ich habe nur den einen Account, also daran kann es nicht liegen. Wenn ich auf "Server wechseln" klicke, werden mir auch alle Server, auf denen ich spiele und gespielt habe (darunter "Tiberian 33 (Europe)" aufgelistet, aber der ist eben nicht erreichbar durch:
- den alten von mir geposteten Direktlink
- den neuen Direktlink von 3 Posts zuvor
- über den "jetzt spielen" Button
- über Server wechseln und dann "Tiberian 33 (Europe)" anklicken
- einloggen auf einen anderen Server (bei mit geht nur besagter Server nicht, alle anderen schon) und dann durch Optionen --> "My Games" --> wechseln zu "Tiberian 33 (Europe)"
Ergo es scheint als ob für mich der Server offline wäre oder mein Account beim Umzug (aus Versehen) gelöscht wurde.
- den alten von mir geposteten Direktlink
- den neuen Direktlink von 3 Posts zuvor
- über den "jetzt spielen" Button
- über Server wechseln und dann "Tiberian 33 (Europe)" anklicken
- einloggen auf einen anderen Server (bei mit geht nur besagter Server nicht, alle anderen schon) und dann durch Optionen --> "My Games" --> wechseln zu "Tiberian 33 (Europe)"
Ergo es scheint als ob für mich der Server offline wäre oder mein Account beim Umzug (aus Versehen) gelöscht wurde.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 21 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago
- 24 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago