Forum Discussion
7 years ago
Ich spiele mit folgenden Browsern:
Windows: Google Chrome Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Windows: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
MacOS: Google Chrome Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
MacOS: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
Linux: Chromium Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) Arch Linux (64-Bit)
Linux: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
Ich würde mich freuen, wenn die Standardsortierung nach der Reihenfolge der Basen an der rechten Seite erfolgen würde. Die Sortierung nach Name kann nicht stimmen, denn ich habe z.B. meine 31 Basen in der Welt 21 mit einem numerischen Präfix versehen. Komischerweise wird mir die Base 17 vor der Base 02 angezeigt. Siehe auch den beigefügten Screenshot. Dort ist CSS_01-Buster die aktuelle Base .
Der Fehler mit den verschwundenen Kisten passiert nach meiner Beobachtung dann, wenn der Browser über Nacht geöffnet bleibt und die Tabs im Hintergrund liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Probleme durch die über Nacht aktualisierte IP-Adresse passiert. Allerdings konnte ich das Problem nicht allein durch ein manuelles Reconnect beim Provider provozieren.
Dann mal viel Spaß bei der Fehlersuche.
Windows: Google Chrome Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Windows: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
MacOS: Google Chrome Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
MacOS: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
Linux: Chromium Version 68.0.3440.75 (Offizieller Build) Arch Linux (64-Bit)
Linux: Firefox 61.0.1 (64-Bit)
Ich würde mich freuen, wenn die Standardsortierung nach der Reihenfolge der Basen an der rechten Seite erfolgen würde. Die Sortierung nach Name kann nicht stimmen, denn ich habe z.B. meine 31 Basen in der Welt 21 mit einem numerischen Präfix versehen. Komischerweise wird mir die Base 17 vor der Base 02 angezeigt. Siehe auch den beigefügten Screenshot. Dort ist CSS_01-Buster die aktuelle Base .
Der Fehler mit den verschwundenen Kisten passiert nach meiner Beobachtung dann, wenn der Browser über Nacht geöffnet bleibt und die Tabs im Hintergrund liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Probleme durch die über Nacht aktualisierte IP-Adresse passiert. Allerdings konnte ich das Problem nicht allein durch ein manuelles Reconnect beim Provider provozieren.
Dann mal viel Spaß bei der Fehlersuche.