Forum Discussion
24 Replies
- Guent1211 months agoRising Novice
Bescheid!!
- @EA_Vendcera : Das ist ja gut und schön, dass ihr den Fehler bestätigt. Wir haben dann einfach damit zu leben oder wie? 1 Tag verloren, für den wir mit Funds Pakete gekauft haben. Nicht das erste Mal. Und heute schon wieder alles down. Wäre mal wieder ne vernünftige Aktion, allen Userkonten 2.000 Funds gut zu schreiben. Da werdet ihr nicht dran sterben, zumal wir sie eh wieder in Euer Spiel investieren. Und dann wäre es auch gut, wenn ihr so was mal proaktiv machen würdet, dann hat man auch mal Verständnis für ein Problem. Niemand arbeitet fehlerfrei. Aber jeder mit Anstand macht von sich aus den Schaden wieder gut und meldet das selbst dann auch von sich aus.
man kann sich bei gewissen welten nicht anmelden, wäre schön wenn das mal behoben wird das ist seit der wartung gestern da wo ihr das meiste 9 tage zurück gestellt habt
- leo704411 months agoHero+
@saro376 wrote:man kann sich bei gewissen welten nicht anmelden, wäre schön wenn das mal behoben wird das ist seit der wartung gestern da wo ihr das meiste 9 tage zurück gestellt habt
Ja, das mit der Rücksetzung war in der Tat dämlich... aber: Es sollte behoben sein. Alle Welten sollten wieder ihren korrecten Stand haben.
Und bezüglich Ostern... Naja... wann, wenn nicht dann? Erst wird genagelt und gestorben, später wiederauferstanden. Wenn mir die Prosa inklusive Inhalt gestattet sei, so möchte ich kommentieren, dass diese Geschichte auf perfekte eigene Interpretation seitens EA erzählt, gelebt und geteilt wurde.^^
@leo7044 nein bei mir ist es noch immer gleich kann mich bei welt 21 noch immer nicht anmelden, da steht noch immer letzte anmeldung 2.4.2024 wenn ich mich anmelde kommt immer eine error meldung
- @leo7044 nope, kann mich auf w21 auch nicht anmelden, bekomme auch immer nur ein error
Was auch immer ihr getan habt - es hat bislang ja über 30h! gedauert - W24 und W31 sind noch immer nicht erreichbar.
Ist bei euch alles in Ordnung?
Kann es sein, dass ihr angesichts der vielen Welten den Überblick verloren habt?
Habt ihr alle schon den Login via WWB versucht?: https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx
Darüber sollten alle Welten zugreifbar sein 🤔
@leo7044 ja, es geht nichts, es kommt immer error
Oki. Dann eskaliere ich es weiter. Jetzt war ich mal in WLAN und konnte es prüfen 😄
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 18 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago