Forum Discussion

KBlock1953DD's avatar
7 years ago

Fehler 500 Welten / Spiel nicht erreichbar

Was ist denn jetzt schon wieder los?
Das Spiel ist nicht erreichbar! Auch das deutsche Forum ist nur schwer erreichbar!

Beim Login Versuch erscheint:
"Taktischer Fehler! Zurückfallen lassen und neu gruppieren!" Dann läd die Seite eine Weile und es folgt folgendes
"Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Was habt ihr beim Patch falsch gemacht? Und vor allem lang nach der angesetzten Zeit!

28 Replies

• "NIEMAND1977;c-1153" wrote:
    Moin,
    Es wäre nett wenn sich mal jemand ein wenig detaillierter äußern würde wo das Problem ist.
    Scheinbar sind ja noch einige Welten online (unter anderem Tib 33) wo ich gerade in Uv noch online bin.
    Einige Accounts laufen also weiter und andere die sich nicht anmelden können,werden geschossen und gucken in die Röhre. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Entschädigung und wie Ihr den unfairen Vorteil der Spieler die jetzt noch online sind ausgleichen wollt!

LG
    Niem

es sind nur die online die sich vor 17 uhr ein geloggt haben loggt euch aus und ihr kommt nicht mehr rein
  • "EA HELP TWITTER" wrote:
    Wir überwachen weiterhin die Glasfaserausfälle, die sich auf die Konnektivität unserer Spiele und http://help.ea.com auswirken. Die Verbindung ist unterbrochen und nicht alle Dienste werden wiederhergestellt. Wir werden Updates veröffentlichen, sobald wir sie erhalten. Danke, dass du mit uns da warst! -EA Hilfe Team

wurde vor ca. 15 min auf dem EA Help ACC rausgehauen.

• Die Probleme sollten sich langsam beheben und alle wieder einloggen können.
  • Also inzwischen scheint es wieder rund zu laufen. Auffällig, allgemein scheint der Login Vorgang nun deutlich schneller zu gehen.

Bleibt festzuhalten allein in unserer Alli sind durch die Login Probs 10 Basen gekillt wurden, die nun alle im Schnitt erstmal 1,5 Tage brauchen um wieder voll dazu sein, der Gegner konnte uns den Weg abschneiden da dort wohl fast alle online waren... Nun irgendwie muss was kommen von EA wie man das dann aber verteilen will/muss/soll ist die große Frage. Haut man Pakete an alle raus bekommen die, die on waren noch einen Vorteil, haut man Pakete nur an die raus die offline waren dauert es allein zu lange zu prüfen wer off war.

Was aber wiedermal schlecht lief, die Infos an uns. Jetzt ist es fast 11 Uhr und eine Aufklärung an uns Spieler gab es noch nicht. Auch wenn hier wohl EA dran Schuld sein wird...
  • Da soll wohl der Mantel des Schweigens über den gestrigen Ausfall gelegt werden!?!

Also jetzt mal ehrlich das man im deutschen Bereich ja so oder so schon spärlich, bzw. erst später Informiert wird, ist man ja schon gewohnt ;) ;( Aber das nach so einem Problem so gar keine Infos gibt ist schon echt dreist.

Noch dreister ist eigentlich nur das man nach jedem Problem Besserung in Sachen Informationspolitik gelobt, sich aber letztlich gar nix tut.

Jeder der gestern nach 16:45 Uhr nicht online war, hatte mehr oder weniger teils massive Nachteile! Das reicht von KP und Rep sind voll gelaufen bis Basen Verlust durch Vergessene oder Kriegsgegner!

Infos von offizieller Seite? Wieder keine! Egal wem Ihr auf die Füße treten müsst, macht es.
  • KBlock1953DD ich weiß zwar nicht was du hier für ne rolle spielst, jammern kannst du auf ganz hohem niveau. das ich mit dem problem update falsch lag mag ja sein . fakt ist über firefox komm ich ins spiel und über chrome nicht.
    vielleicht haste ja dafür eine erklärung. deine kp´s und rep wirste ja für dich und deine ally schon verballert haben.
  • "carlo123123;c-1179" wrote:
    KBlock1953DD ich weiß zwar nicht was du hier für ne rolle spielst, jammern kannst du auf ganz hohem niveau. das ich mit dem problem update falsch lag mag ja sein . fakt ist über firefox komm ich ins spiel und über chrome nicht.
    vielleicht haste ja dafür eine erklärung. deine kp´s und rep wirste ja für dich und deine ally schon verballert haben.

Chrome geht bei mir.
    Leere mal deine Cookies und den Cache, sollte dann wieder gehen dein Chrome.
  • "carlo123123;c-1179" wrote:
    KBlock1953DD ich weiß zwar nicht was du hier für ne rolle spielst, jammern kannst du auf ganz hohem niveau. das ich mit dem problem update falsch lag mag ja sein . fakt ist über firefox komm ich ins spiel und über chrome nicht.

Ist das dein Ernst? Fakt ist, schon lang vor deinen Post ging der Login wieder! Aber das so nebenbei.
    Aber so als kleiner Tipp bevor man Behauptungen aufstellt (Patch ist schuld), sollte man eh bissl nachsehen, oft genug waren die Entwickler von TA schuld diesmal nicht und ja ich sage das was mir nicht passt, mag sein das es nicht jedem gefällt. Aber welcher Kritikpunkt stört dich denn? Kannst mir das gern schreiben, Vorschlag um dieses Thema nicht in den Spambereich zustellen gern per PN oder mach im Bereich "Allgemein" oder "Sonstiges" ein extra Thema auf.

Zu deiner Frage warum FF geht und Chrome nicht wurde schon der Tipp mit Cookies und dem Cache geschrieben. Löst viele Probs, bei weiten nicht alle, aber viele. Wenn das nicht Hilft:
    schau nach ob du die aktuellen Versionen nutzt ( Chrome, Java, usw) Klingt blöd, weiß ich, aber die Erfahrung zeigt das es manchmal die Kleinigkeiten sind ;)

PS: wenn ich jammere dann über die Infos die wir (auch du) nicht bekommen ;( mir ist klar das ein Onlinespiel nie 100% Uptime erreichen wird, das geht allein wegen den Updates ja nicht! Es ist aber immer eine Frage wie man sich um seine Kunden kümmert.... ;)

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 16 days ago