Forum Discussion

weisserwanderer's avatar
4 years ago

Fehler 500

komm nicht rein. Jemand anders auch (mal wieder)diesen Fehler ?

16 Replies

• für was bezahlen wir hier eigentlich wenn ihr es nicht Schaft das spiel vernünftig am laufen zu halten.
  • es wer ganz schön mal von euch zu erfahren wie das hier weiter gehen soll wir oder die meisten spielen mit Funds. in diesem fall seit ihr Dienstleister. dann überlegt euch schon mal wie ihr die Jungs hier Entschädigen wollt
  • Otto4728's avatar
    Otto4728
    New Spectator
    4 years ago
    was soll der Mist... seit Stunden ist EA nicht in der Lage das Problem zu lösen.... wollte eine neue Welt starten.... das macht inzwischen kaum noch Sinn... Danke EA!!!
  • So ein Dünnschiss! Der Typ der das seit Jahren sich nicht veränderte Spiel betreut ist wohl voll gekifft über seinem PC eingepennt und hat rum gesabbert.
  • "Ruettelmeier;c-5821" wrote:
    bei mir seit 3 Tagen auch nix. Wollen mir per Mail den Code zusenden, habe ihn mindestens 30* angefordert: Mail ist nix da; es nervt nur noch

Auch nichts im Spam-Ordner? Ich hoffe die hinterlegte Emailadresse ist auch noch aktuell?

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 24 days ago
458 Posts