Bis jetzt wurde die 3. Stufe nie erreicht. Bei der letzten Challange hat unsere Ally die 3. Stufe freigeschaltet. Danach wurde bei keinem unserer Allymitglieder die geschossene Infizierte mehr dazu gezählt.
Leider wird die Rangliste der Herausforderung nicht mehr angezeigt, habe mir jetzt auch keinen Screenshot davon gemacht, bin davon ausgegangen das Ihr es auf den Welten nachvollziehen könnt.
Aber ein Moderator hier aus dem Forum spielt in der gleichen Allianz mit mir, Ihn hat es genau so betroffen, eventuell könnte er meine Aussage bestätigen.
Ich hatte z.B. 65 geschossene Infizierte Lager, nach Freischalten der 3. Stufe blieb ich auf 65 egal wieviel ich Infizierte Lager geschossen habe, gleiches Verhalten bei all meinen Allykollegen (die hatten halt ne andere Anzahl geschossener Lager).
Ein Allyloser hat dann uns alle lachen Überholt und sich den 1. Platz Commander geholt, da seine Ally nicht mal bis zur Stufe 1 kahm, er hat knapp über 90 geschossen.
Ist ziemlich blöd, das man als aktive Allianz mit aktiven Membern hier bestraft wird, und Leute die sich nur bei Events reaktivieren bevorzugt werden.
Wäre toll wenn es bis zur letzten minute Spannend bleibt wegen dem 1. Platz Commander, da sollte die Ally-Platzierung und die Erreichten Stufen keine Rolle spielen.