Forum Discussion

EE_Elephterion's avatar
5 years ago

[FEHLER] EA.com hat zu oft Weitergeleitet

Hallo Kommandanten,

wie einige von euch sicher gemerkt haben erhalten einige User in letzter Zeit vermehrt die Fehlermeldung im Serverbrowser das die Webseite sie zu oft weitergeleitet hat.

Um Ursachen dafür möglichst einzugrenzen , schreibt uns bitte welchen Browser, dessen Version, welche Userscripte (falls verwendet) und welches Betriebssystem ihr benutzt wenn ihr diesem Fehler begegnet.

UPDATE: Die seite wurde Aktualisiert und Chrome sollte nun wieder ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank.

30 Replies

• Moin,
    bei mir läuft unter Windows 10 und Chrome (Version 89.0.4389.90) in keine Welt aufrufen. Zwar kann ich mich in den Account einloggen, aber wenn ich mich in die Welt einloggen will kommt nur das Bild "Welcome Back Commander" und der rest ist Schwarz.
    Wenn ich mich in LinuxMint in Chrome einlogge gibt es keine Problem.
    MS Edge und FireFox habe diese Probleme nicht.

Gruß
  • Morgen.
    Weltenauswahl bleibt weis mit Fehlermeldung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
    Opera Version:77.0.4054.277
    Update-Stream:Stable
    Betriebssystem:Windows 10 64-bit

• "kleineskamel;c-5427" wrote:
    Morgen.
    Weltenauswahl bleibt weis mit Fehlermeldung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
    Opera Version:77.0.4054.277
    Update-Stream:Stable
    Betriebssystem:Windows 10 64-bit

Hallo, auch hier, sind Drittanbieter-Cookies zugelassen oder zumindest Ausnahmen für die Seite gesetzt?
  • Hallo EE_Elephterion,

bei Safari
    Version 13.1.1 (14609.2.9.1.3

auf Mac kommt die Meldung auch jedesmal wenn ich mich einlogge

Gruss Iwan
  • Derzeit gibt es ein problem mit unseren Servern im Rechenzentrum, daher sind die Welten gerade nicht erreichbar.
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/1239/aktuell-fehler-500-fehlerseite-02-aug-2021#latest
  • Fehlermeldung beim einloggen Error 500 in Firefox oder Opera, wenn man denn dochmal ins spiel kommt steht da Fehler deine Funds können nicht angezeigt werden,Fehlermeldung 500 haben auch andere Allianzmitglieder zb. auf Tib 53.

Nächste Fehler auf Wrath 26 Mitte gemacht bekomm belohnung nicht links für den Viren Angriff, genauso wie als Allianz Rang 8 abgeschlossen, sind aber nur 7 Allianzen die die Mitte gemacht haben auf der Welt.
    Die Fehler bei euch häufen sich nur noch, ist langsam nicht mehr feierlich.
  • Guten Morgen,

werde ich weiterleiten, den "Error 500" hatte ich gestern selbst allerdings war dieser nach Neueinwahl auch sofort wieder weg.
  • Hi
    Bei mir bei der Nutzung des Edge vom Microsoft in der aktuellen Version tritt der Fehler immer noch auf
    Alternativ funktioniert der Weltenwechsel aber auch hier über Optionen/ meine Spiele:
    die Ziel Welt wird angewählt und dann über "zur Welt wechseln" angesteuert

https://prnt.sc/IvNegdlSwPww

Gruss
    HArald

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 12 days ago