Forum Discussion

MBAER311's avatar
7 years ago

Funds Aufladen

Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche das Problem das ich in meinen Account keine Funds mehr aufladen kann. Könnte mir bitte wer helfen wieso das auf einmal nicht mehr geht ?

Gruß Battleship

8 Replies

• Hallo Kommandant,

mit welcher Bezahlmethode versuchst du es denn? Hast du auf den Account bereits Funds aufgeladen in der Vergangenheit?
  • Ja habe ich des öfteren, Ich benutze Visa, Master und Amex aber keine Funktioniert auf ein mal .
    Steht immer:
    Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Wir können diese Kreditkarte nicht verifizieren.

Es liegt nicht an den Karten, da es bei einen anderen Account ohne Probleme Funktioniert!
  • Ist es ein neuer Origin-Account? Dann muss die Emailadresse verifiziert werden bevor Funds aufgeladen werden können, soweit ich weiß.
  • Nein der Account ist schon älter und wurde bis letzten Monat jeden monat aufgeladen . Das ging immer. Seit über einer Woche leider gar nicht mehr...

Wäre also super wenn da eine Lösung gefunden wird . Ich kaufe immer über Kreditkarte. Da diese option aber scheinbar nicht mehr geht, kann ich einfach nichts mehr einkaufen .
  • Das klingt nach einem Fall für den EA-Kundendienst, diese können genau prüfen wo der Fehler liegt.
    Der Link sollte dich direkt zum Kontaktformular bringen: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=orders&issue=report-payment-error&isChannelSelection=true

Es werden wahrscheinlich einige Informationen zur Verifizierung abgefragt die beim Anlegen des Origin-Kontos angegeben wurden.
  • Ja ich habe deswegen schon mit dem EA kundenservice (Hotline) Telefoniert die sagen immer es läge nicht an ihnen , ich sollte mich doch bitte im Forum schreiben da könnte mir geholfen werden. =( Irgendwie fühle ich mich verwirrt... Wer ist den jetzt für das Spiel und den Inhalt zuständig und wer kann mir wirklich helfen ?
  • Spontan fällt mir nur noch ein das VPN oder AdBlocker zu deaktivieren, diese können beim Bezahlprozess ebenfalls dazwischenfunken.
    Kannst du mir evtl. die Vorgangsnummer und den Namen des Mitarbeiters mitteilen mit dem du telefoniert hast? Per PM zum Beispiel.
  • Leider haben sie keinen Vorgang Diesbezüglich eröffnet . da sie mir ja nicht helfen können =(
    den namen weiß ich leider auch nicht mehr . Merke mir sowas eigentlich nie =(

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 29 days ago
458 Posts