Forum Discussion

vivida00's avatar
vivida00
Seasoned Rookie
3 years ago

Gebäude lassen sich nicht leveln

Moinsen,
gestern Reaktor-Poi bekommen, im Anschluss konnte ich keinen Akku leveln, erst am Folgetag
heute Tib-Poi bekommen, danach kann ich keine Silos leveln.
JA - es sind ausreichend Strom und Tib zum Leveln vorhanden.

7 Replies

• vivida00's avatar
    vivida00
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    und auch mittels UV an jemanden nicht möglich; KW´s lassen sich nicht leveln - aber weder Akku noch Silo
  • vivida00's avatar
    vivida00
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    weiteres Problem - die Resis für den Levelversuch wurden gestern und heute dennoch abgezogen!!!
    Aber die Akkus waren heute immer noch auf dem Stand von gestern.
  • vivida00's avatar
    vivida00
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    ich hatte gerade über 1,4 M Tib in meiner Cashbasis und nachdem sich weder Silo noch der Akku haben leveln lassen, habe ich versucht eine 18er Raffi zu leveln - was nicht ging. Dann habe ich eine 13er Raff auf 14 gelevelt (167.270 Tib) was funktionierte, aber von 1,4 M Tib waren nur noch ca. 250K übrig.
  • Ich habe auf der F20 folgendes Problem:

Mit Chrome kann ich keine Reccourcen auswählen die ich verschieben möchte (Problem am 04.04. und 05.04.) Am 06.04.2023 geht es nun plötzlich Chrome wieder.
    In FireFox ging dies ohne Probleme

Heute 06.04.2023 ist nun im Edge das Problem vorhanden, dass ich keine Reccourcen mehr einsammeln kann.
    Auch wenn ich jede Kiste einzeln anklicke ist dies sofort nachdem ich die Basis wieder besuche zurückgestellt.

• skyfyre8's avatar
    skyfyre8
    Seasoned Veteran
    3 years ago
    Hallo vivida00,

ich habe mir gerade dein Problem auf Firestorm 20 angeschaut. Die Log-Dateien sehen gut aus und zeigen keine Fehler zu deinen Gebäude-Upgrades. Generell wird ein Gebäude-Upgrade in einer Transaktion ausgeführt, d.h. nur wenn sowohl das Upgrade als auch der Abzug der Ressourcen geklappt haben, wird das Ganze auch ausgeführt.
    Eventuell handelt es sich hier um einen Anzeigebug, hast du mal versucht Cache&Cookies zu leeren bzw. mal die Skripte deaktiviert?

Wir werden das aber weiter beobachten.
  • vivida00's avatar
    vivida00
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    Hi Skyfyre8,
    natürlich habe ich Cache und Cookies geleert - aber es wäre ein seltsamer Bug, wenn tatsächlich 1,4M Tib verschwinden für das Leveln eines kleines Gebäudes - was tatsächlich 167.270 gekostet hätte. Denn einzelne Gebäude ließen sich ja doch leveln - aber zum falschen Preis.
    Tatsächlich ist das Problem die letzten Tage dann nicht mehr aufgetreten, dennoch wurden mir an 3 Tagen ein vielfaches an Tib abgezogen, für eine Transaktion die weitaus weniger kosten sollte; die Transaktion welche "verbuggt" war, hätte dem "Preis" entsprochen - wurde aber nicht ausgeführt, aber dennoch abgezogen.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 21 days ago
458 Posts