Forum Discussion
5 Replies
- ichtunix617 years agoNot applicablemoin ich würde gerne ins spiel kommen geht aber nicht. sowohl chrome wie auch firefox schmeissen den sicherheitshinweis raus unsichere website. wie bitte komme ich ins spiel. eine schnelle antwort wäre super übrigens heute morgen ging es noch
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableIst bekannt und EA bereits alarmiert um das Zertifikat zu erneuern. Ihr seit wieder mal schneller als ich eine Ankündigung schrieben kann...
- ichtunix617 years agoNot applicablena super das kann ja dauern ist ja freitag unbegreiflich so ne grosse firma und keine leistung warum muss man sich hier nur immer ärgern.
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableWir tauschen gerade die Zertifikate aus, die Fehlermeldung sollte also nicht mehr lange auftauchen.
Ihr könnt solange ganz normal weiterspielen wenn ihr eine Ausnahme für das abgelaufene Zertifikat zulasst wenn euch euer Browser danach fragt. - EE_Elephterion7 years agoNot applicableDas Problem wurde behoben und alle Zertifikate erneuert. Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftauchen :)
Im Zweifelsfalle noch einmal den Browser neu starten.