Forum Discussion

Papasara's avatar
Papasara
Not applicable
7 years ago

[GELÖST] sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen

wenn ich ins game einloggen will , kommt die warnung das die seite nicht sicher ist. was ist zu tun?

5 Replies

• ichtunix61's avatar
    ichtunix61
    Not applicable
    7 years ago
    moin ich würde gerne ins spiel kommen geht aber nicht. sowohl chrome wie auch firefox schmeissen den sicherheitshinweis raus unsichere website. wie bitte komme ich ins spiel. eine schnelle antwort wäre super übrigens heute morgen ging es noch
  • Ist bekannt und EA bereits alarmiert um das Zertifikat zu erneuern. Ihr seit wieder mal schneller als ich eine Ankündigung schrieben kann...
  • ichtunix61's avatar
    ichtunix61
    Not applicable
    7 years ago
    na super das kann ja dauern ist ja freitag unbegreiflich so ne grosse firma und keine leistung warum muss man sich hier nur immer ärgern.
  • Wir tauschen gerade die Zertifikate aus, die Fehlermeldung sollte also nicht mehr lange auftauchen.
    Ihr könnt solange ganz normal weiterspielen wenn ihr eine Ausnahme für das abgelaufene Zertifikat zulasst wenn euch euer Browser danach fragt.
  • Das Problem wurde behoben und alle Zertifikate erneuert. Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftauchen :)
    Im Zweifelsfalle noch einmal den Browser neu starten.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 14 days ago
465 Posts