Forum Discussion

DJGunar's avatar
6 years ago

Herausforderung

Moin,
gestern Abend wurde die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen! Wir sollten 1 Tag und 17 Stunden Belohnungszeit haben! Jetzt kam die Meldung Herausforderung gescheitert und die Belohnungszeit ist weg!
Supi!

20 Replies

• Hallo Kommandanten,

nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.
  • Das ihr die Herausforderung nicht zu früh beendet habt ist uns auch klar, ihr habt es halt einfach mal wieder bei der Belohnung verkackt..... Die Kohle kassieren hat super geklappt, der Rest hat auch wie immer super geklappt, nur halt nicht zu unseren Gunsten,aber hey es ist EA, was wollen wir da schon großes erwarten... Ein einfaches : sry, wir haben es verkackt, hätte ja schon was bedeutet, stattdessen kommt, wir haben es richtig beendet....
  • > @EE_Elephterion schrieb:
    > Hallo Kommandanten,
    >
    > nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.

Klar würde zu früh beendet ?
    Auf allen Welten stand: Endet am 6.10. um 1:00:00!! Beendet wurde sie aber am 5.10. um ca. 19:00, siehe Zeitangaben auf den Orden. Das sind für mich 6 Stunden zu früh.
    Vielleicht stimmte die Angaben in dem Herausforderungsfenster nicht!?!
  • Die Herausforderung sollte laut Angabe bis zum 06.10. 01:00 Uhr laufen, beendet wurde aber am 05.10. 19:00 Uhr.
    Wie kann man da nur behaupten, "ne es wurde nicht zu früh beendet"??????

Auch die Belohnungszeitdauer wurde zu früh beendet.

Wir werden hier auf höchstem Niveau veräppelt!!!!!!

Steht doch dazu das hier Fehler passiert sind, da hat sich ein Fehler im System/Software eingeschlichen, ist das bei Euch ein Weltuntergang einen Fehler einzugestehen????????????????
  • Kann es sein, dass die Aktion für alle vorbei war als die erste Ally die 300t geknackt hat? Das würde für mich ziemlich genau passen glaub ich. Aber Bonus gab es definitiv nur sehr kurze Zeit.
  • Auf einer Welt war es 19:34, genau zu dem Zeitpunkt als ich selbst die letzten Punkte zu 300t gemacht hab. Auf der anderen war es 30 Sekunden später, was aber auch sehr gut hinkommt da wir davor nur ganz knapp unter 300t waren.
  • Da hast du Recht mit George, die Challange endete, als die 300 K erreicht waren, was ja auch normal ist, jedoch wurde die Belohnung viel zu früh beendet und zum Ausgleich waren dann auch noch die Server nicht erreichbar....
  • Nabend, nur mal so eine bescheidene Frage am Rande, müsst ihr zum schauen nach Köln in den Keller laufen oder wie?

Ihr seid die einzigen, die wirklich jedesmal, wenn es mal wieder nicht klappt, durch totale ignoranz versuchen den Ärger zu umschiffen, haltet ihr uns Spieler hier tatsächlich für so beschränkt? oder ist es einfach die pure Arroganz des nichts auf die Kette Bekommens und trotzdem Ahnung vorheuchelns????

WIr erwarten hier ne Antwort ihr Helden...
  • Wir erwägen gerade eine Entschädigung mit KP und Repzeit und in welchem Maße.

Sobald wir wissen warum die Herausforderung vorzeitig beendet wurde werden wir das Problem beheben und eine Mini-Herausforderung starten damit Spieler trotzdem ihre Belohnung bekommen.
  • Ihr "erwägt" eine Mini-Herausforderung? Sorry, aber ich unternehme genau gar nichts um irgendwas zu bekommen. Das Thema Herausforderung ist für mich durch, auch sonst ist es wohl höchste Zeit den Funds-Einsatz hier deutlich runter zu fahren.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 11 days ago