Forum Discussion
25 Replies
- Ok, danke für die Info
- schön und wie wird das geregelt, da man die ganze zeit ja nicht leveln konnte? wann wird das problem gelöst?
- Die Frage ist zunächst ob alles wieder zufriedenstellend läuft oder es immer noch Fehler gibt.
- Bei mir immer noch kein Zugriff auf Mundo5 (fehlt auch in der Liste) und Wrath13 möglich, keine Veränderung.
- welt 45 immer noch blockiert
- Kleinen Hinweis noch, manchmal wenn ich das Forum aufmache, wird nicht die aktuellste Antwort angezeigt, sondern eine vom Ende April ..., keine Ahnung warum, Screenshot kann ich per Mail zuschicken.
- Okay ich geb die Probleme beim Einloggen weiter.
- hi bin immer noch welt 45 blockiert komme nicht rein welt 17 18 geht was ist da los? wann wird sowas behoben aber egal jetzt kann ich das spiel vergessen 2 wochen leveln verloren
"fh130250;c-5862" wrote:
hi bin immer noch welt 45 blockiert komme nicht rein welt 17 18 geht was ist da los? wann wird sowas behoben aber egal jetzt kann ich das spiel vergessen 2 wochen leveln verloren
Hallo Kommandant,
"Welt 45" wäre World 45 (US West Coast) oder Tiberian 45? Cache and Cookies aufräumen hat bisher auch nicht geholfen? Welche Spracheinstellung benutzt du auf der Welt?- Die World 45 geht immer noch nicht sprache ist leider englisch, cache cookies nicht geholfen. Br0wserwechsel gleiche bild 45 nein 17 u. 18 ja
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 11 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago