Forum Discussion

Opa_Xerxes's avatar
7 years ago

Keine Welt läuft mehr seit 12.07.18

Elephterion schrieb: »
Werden die Welten im Worldbrowser offline angezeigt? Wir werden zwei der Server mit den Welten nach einem ersten softwareupdate für die Server neu hochfahren. Danach werden die Welten hoffentlich wieder zur Verfügung stehen.
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/451/serverwartung-13-juli#latest
2,5 Std. !! Na der Serverneustart dauert aber Lange dafür das ihr in 30 Min. Starten wolltet und es geht immer noch nichts!
Admins macht euren Master Schein, dann könnte es vielleicht Schneller gehen!
Ich hoffe das ihr für den Langen Ausfall eine Entschädigung bereit stellt, den meine KP und Rep. Laufen umsonst ab!

MFg

OpaXerxes

PS: Ein Schönes Langweiliges Wochenende!

34 Replies

• Danke für Deine Stellungnahme. Was für mich und wahrscheinlich auch für die anderen völlig frustrierend ist, dass von offizieller Seite so gut wie nie etwas kommt, außer das gejammert und auf die Tränendrüse gedrückt wird. Das hier ist ein Spielesystem, welches als 24/7 Service angeboten wird. Damit sollte eigentlich klar sein, dass die Macher am Backend ebenfalls 24/7 als Team arbeiten sollten. Aktuell drängt sich aber eher der Eindruck auf, dass mehr gegeneinander statt miteinander gearbeitet wird. Eine Firma, die 24/7 Geld von den Kunden einnimmt, sollte auch in der Lage sein den wirklich minimalen Service hier 24/7 zur Verfügung zu stellen. Man denke sich einmal, dass der Bezahlservice defekt wäre. Ich würde wetten, dass der extrem schnell gefixt wird. Insgesamt hinterlässt das hier auf jeden Fall einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Nun noch zum aktuellen Stand:
    Die meisten meiner Welten gehen wieder, aber meine wichtigste, die Welt 21 (cncapp02) geht nach wie vor nicht. Diese ist auch nicht auf der Liste der betroffenen Welten vorhanden, obwohl ich sie als inaktiv gemeldet habe. Evtl. wurde sie ja vergessen?
  • Also wrath6 (cncapp01) ist auch seit tagen platt obwohl sie als online drinne steht! es ist einfach nur noch frustrierend wenn mann sieht was hier mit den jahren mit dem spiel gemacht wurde.
  • Moin
    Das viele frustriert sind, weil hier fast nichts mehr geht ist verständlich.
    @SaarBayer, solange wie die noch dran Arbeiten können Datensätze fehlen. Somit siehst du nur das, was bereits vorhanden ist.
    Ich bin allerdings der Meinung, das man dem Team etwas Zeit geben muss.
    Nicht jeder Fehler ist offensichtlich oder leicht zu beheben.
    Gerade bei neuer Hardware kann es mit älterer Software zu Problemen kommen.
    Lieber etwas länger warten und dafür funktioniert dann alles richtig, als Fliickwerk und
    Notlösungen, die dann auch wieder Probleme bereiten.
    ^^Verlängert die Vorfreude auf´s Spiel.
    Für die Funds Spieler ( ich auch ) ist es ärgerlich.
    Da wäre es schön, wenn man die Ausfallzeit bei den Speichererweiterungen, wie KP, Repzeit und
    Pakete, hinten wieder dranhängen würde.
    Nur ist damit die Gleichbehandlung futsch, es sei denn die Free to play Spieler
    erhalten was Gleichwertiges an Kisten.
    Ob und wie das Umsetzbar ist, weiß ich nicht.
    Und natürlich freut sich jeder über ein paar Rohstoffe.

Gruß Martin
  • Moin
    Ich bin mir sicher das EA alles tun wird um die Server wieder schnell zum laufen zu bekommen. Schließlich kauft ja so lange niemand Funds. :D Das kostet denen richtig Geld.
    Wie es aussieht betrifft es ja auch Alle, so das niemand einen Vorteil hat. Ist ja wichtig bei so einem Spiel.
    Vielleicht sollten wir EA dankbar sein, denn schließlich ist das Wetter gut und wir sehen mal wieder das Sonnenlicht :D
    Nun zur Info für die Moderatoren:
    Die Anmeldung funktioniert nur zögerlich. Bei mir werden immer noch einige Server als offline angezeigt und die Server, die online sind, sind immer noch nicht zu erreichen.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 16 days ago