Forum Discussion

ichtunix61's avatar
7 years ago

komme nicht ins spiel "interner Fehler"

moin
schöne osterüberraschung da möchte man die zeit nutzen wo man mit dem ergebnis der session besser schiessen kann und was ist man kommt nicht ins spiel . würde sagen mal wieder typisch ea.
erwarte das dann das ganze verlängert wird. sollte das nicht der fall sein könnt ihr demnächst eure session vergessen ich gebe dann nicht mehr einen schuss auf diese schweren dinger ab wenn man dann den "gewinn" nicht nutzen kann. frechheit

2 Replies

• ins spiel gekommen angefangen basen zu schiessen rausgeflogen und das spielchen von vorn wollt ihr uns veräppeln. steckt auch eure sessions sonst wohin und bringt lieber das spiel endlich auf vordermann. das ist ja nicht zum aushalten. es ist eine unverschämtheit im zeitalter des internets solche "technik" anzubieten. was oder wen beschäftigt ihr denn da bloss wir haben genug arbeitslose die das sicher besser auf die reihe bekommen würden. ich bin sowas von sauer das glaubt ihr garnicht.
    frohe ostern
  • ganz ehrlich leute auch wenn ostern ist wer so ein spiel ins netz bringt und es funzt ständig nicht muss man auch ostern auf der arbeit sein. oder ihr schafft es endlich dass es vernünftig funktioniert. was bildet ea sich eigentlich ein geld kassieren und nur mist abliefern. viele aus meiner ally haben das gleiche problem also hurtig tut was ostern hin oder her. >:)

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 days ago
458 Posts