Forum Discussion

NIEMAND1977's avatar
7 years ago

Nix geht,aber ist wurscht..nur zur Info

Lager schiessen? Geht nicht! (simulieren dauert Minuten)

UV´s einloggen? unmöglich! (dauert Minuten bis bewegt sich 0)

Pakete sammeln nur einzeln bis zu dem Fehler im Screenshot möglich!

naja..ich gucke mal ob´s am Wochenende wieder geht.

Tüssle!

ein Inaktiver Westwood Fan

achso... Welt Tiberium 29

6 Replies

• Super, abends wo man Zeit hat zum Spielen geht gar nichts.
    Hauptsache die gekauften Erweiterungen hat er angenommen!!!!! :neutral:

Die Welten werden mehr offline als online angezeigt, wenn du mal online kommst wirste permanent vom Server geschmissen. FPS sind gerade mal auf 30. Man kann gar nichts machen.

Bei mir sind alle meine Welten betroffen, W22, W23, W25, Vet 1 und 2
    Firefox und Chrom sind beide gleich betroffen, Löschen von Cache und Cookies hat nix gebracht.
  • Wir haben derzeit Probleme mit den Servern und arbeiten daran wieder einen Stabilen Spielbetrieb herzustellen.
    Wir können euch derzeit leider nur um Geduld bitten.
  • Euer Ernst? Das ihr Probleme mit den Servern habt, wissen wir schon seit Montag, jedoch schön zu hören, das es euch am Freitag auch schon aufgefallen ist, Hut ab!!! Ihr verschaukelt uns hier ohne Ende und erwartet ernsthaft auch noch Verständnis??? Noch amateurhafter und arroganter geht es wirklich nicht... Das ist schon arglistige Täuschung, was ihr hier abzieht.
  • "EE_Elephterion;c-3067" wrote:
    Wir haben derzeit Probleme mit den Servern und arbeiten daran wieder einen Stabilen Spielbetrieb herzustellen.

Ich war jetzt mal wieder online und das Lager schiessen ging,aber beim Pakete einsammeln kommt noch immer dieser Fehler im Screenshot.( Screen diesmal mit Datum und Uhrzeit unten rechts)

Desweiteren wurde ich beim anmelden meiner zweiten Uv vom Server geworfen.
    Wie schon gesagt...was mich betrifft ist es nicht weiter weltbewegend,aber in Anbetracht aktiver Spieler solltet ihr das mal langsam hinbekommen.

Welt Tiberium 29

Tüss
  • Bei mir gehen Welt 13,25 und Veteranen 2 einigermasen, man wird immer wieder vom Server runtergeschmissen aber man kann Lager schießen und Pakete sammeln, juhuuuu :neutral:

Welt22 wird zwar dauerhaft als "online" angezeigt, man kommt auch drauf, aber es geht nichts, keine Pakete sammeln und Lager schießen auch nicht, kein leveln usw.

Welt 23 und Veteranen 1 sind dauerhaft "offline"

In diesen Beitrag hat EE_Elephterion versprochen das auch am Wochende die Welten manuell hochgefahren werden die "offline" sind
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/644/beintraechtigung-im-spielbetreib-november-2018#latest
    aber leider sieht es nicht danach aus, hat mich zwar sehr gewundert über diese Aussage, da an keinem WE irgendjemand mal da war um den Spielbetrieb zu gewährleisten (es ist ja mehr als bekannt das nach jedem update der Spielbetrieb unmöglich ist bis die Herren zig Fixes machen und die Fehler des Updates auszubügeln).
    Hast du uns angelogen EE_Elephterion????????

Wäre ne Überlegung Wert, das nach nem Update/Fix ein Notfall-Team am WE eingesetzt wird, damit die zahlenden Kunden wenigstens einigermase Spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!
  • "EE_Elephterion;c-3067" wrote:
    Wir haben derzeit Probleme mit den Servern und arbeiten daran wieder einen Stabilen Spielbetrieb herzustellen.

Ihr habt derzeit Probleme mit dem Server?
    Ist dies nicht schon seit längeren so und seit dem letzten Update nur noch zur Katastrophe geworden?

Nach jedem Update geht irgendwas nicht und mit jedem Update wird es schlimmer.
    Wieso schaltet ihr das Update nicht aus welches ihr eingespielt habt und lasst den Spieler wenigstens das Spiel wie es vorher war?
    Geht ja bei anderen Softwareentwicklern auch wenn die merken das absoluter Mist eingespielt wurde.

Die Erweiterungen laufen nebenbei ab aber EA hat ja das Geld bekommen.

Bin schon mal auf die Entschuldigung gespannt und als Guddi wird es dann wieder 2 Pakete mit RepZeit geben um die Leute noch mehr zu verarschen.....

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 20 days ago