Hi Elephterion, da bei dir Developer in der Bezeichnung steht gehe ich doch stark aus das du zum Team der Betreiberfirma gehörst. Da muß man halt bei sowas schon die Kritik aushalten. Ich glaube niemand unterstellt euch das die Sicherheit der Spielerkonten betroffen ist. Aber das die Server die volle Zeit weiter liefen dürfte wohl auch Fakt sein. Ich habe hier von deinen angesprochenen Details ehrlich gesagt hier nichts gelesen. Das die Server nicht erreichbar waren haben wir auch gemerkt. Immerhin haben sie gestern ja mal für einige Stunden online. Warum die dann heute schon wieder down sind ist nicht nachvollziehbar. Das das uns Spieler ankotzt solltest du verstehen. Es kosten die meisten hier Geld. Es ist auch immer wieder das gleiche Problem der nicht erreichbaren Server bei weiterlaufender Zeit. Jede Wette würde die Zeit auch für uns eingefroren und der finanzielle Verlust wäre auf Betreiberseite wären die Server flott wieder online. Aktuell scheint ein einziger Server zu funktionieren, das ist schon eine reife Leistung eurer IT.