Forum Discussion
6 years ago
Ja einfach so, ist schon etwas merkwürdig, da hast du recht. An meinem Browser habe ich nichts gemacht bzw. geändert. Habe mich ins Spiel mit all meinen Scripten eingeloggt wie immer.
Die einzige Änderung war, das du mir auf der Welt eine UV geschieckt hast, und ich die Einladung angenommen habe und mich kurz auf deinen ACC eingeloggt habe. Bin dann wieder raus, und habe dann meine UV gestartet die dann Problemlos ging.
Eventuell kannste damit was anfangen und den Fehler eventuell nachvollziehen.
Im Mai war das Problem ja auch, dort hat es geholfen das ich die UV beendet habe und erneut gesendet habe.
Gruß, Pau
Die einzige Änderung war, das du mir auf der Welt eine UV geschieckt hast, und ich die Einladung angenommen habe und mich kurz auf deinen ACC eingeloggt habe. Bin dann wieder raus, und habe dann meine UV gestartet die dann Problemlos ging.
Eventuell kannste damit was anfangen und den Fehler eventuell nachvollziehen.
Im Mai war das Problem ja auch, dort hat es geholfen das ich die UV beendet habe und erneut gesendet habe.
Gruß, Pau
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 7 days ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago