Forum Discussion
97 Replies
Sort By
- habe das folgende auf DC gelesen : Players who still have an active session can continue playing, but those who have to log in again cannot. EA is informed. The login or the contact between the cnc servers and the EA account system seems to be disrupted.
If thats true some players had/have a real benefit now - Ok naja wenigstens Funds kaufen kann ich. Es ist irgendwie lustig. Kauft auch wenn nichts geht. :)
- Grüße Kommandanten,
wir arbeiten bereits mit EA an der Behebung der Verbindungsprobleme. Wir werden versuchen das Spiel so schnell wie möglich wieder zugänglich zu machen.
Ich habe inzwischen die einzelnen Diskussionen zusammengefügt. - lap .Is weer van dat .Niks werkt nog . ondertussen verdwijnt je aankoop .gewoon klote EA.
- Ja es gibt Leute die im Spiel sind und derzeit zocken. Mich hat einer aus meiner Allianz angeschrieben dass er ganz normal spielen kann und noch 9 weitere Online wären. Hat mir sogar ein Bild als Nachweis geschickt. Macht gerade auf einer neuen Welt Spaß wenn da Leute zocken können und andere nicht.
Anscheinend muss man mit EA einen Sondervertrag abschließen damit man von solchen Fehlern ausgeschlossen ist bzw. darf eben das Spiel nie wieder beenden
Absolute Kacke was EA hier seit Monaten verbockt - Nobby3642 years agoNew NoviceJede paar Wochen das gleiche Spiel. Login unmöglich aus irgendeinem Grund. 500 oder so wie jetzt, immer wiederholenden Anmelde Seite. Bin von Anfang an dabei, aber langsam reicht es. Wir bekommen kein Infos, kein Entschädigung für verlorene Reso oder sonnst was. Ich hab es satt.
- das liegt wohl an der Zeitumstellung so wie jedes Jahr
- Die einfache Frage: Wie kann es sein, dass nicht irgendwie die Server gestoppt werden, oder ein Logout stattfindet für alle Spieler? Gerade bekommt man auf anderen Kanälen immer wieder mit, wie Spieler geschossen werden von den wenigen Leuten die weiterhin eingeloggt sind. Also machen jetzt 10-15% aller Spieler den anderen die Welt madig und nehmen den gesamten Fortschritt und Produktion von einer Nacht und machen das alles zunichte?
Also sorry, aber durch diese Differenzen kann so eine Welt so extrem beeinflusst werden und diverse Vorteile die man sich evtl. gestern erarbeitet hat sind einfach nicht mehr vorhanden.
LG MoonGuide "mikei2010;c-6404" wrote:
das liegt wohl an der Zeitumstellung so wie jedes Jahr
Na die Zeitumstellung war ja Samstag auf Sonntag :-)
Wobei es mich nicht wundern würde wenn die Server bei EA das erst dann nochmals 24 Stunden später geschnallt haben :-)- Leute es kann nicht sein, dass es einige Spieler gibt die hier Online sind auf der neuen Welt und nun alle weg ballern die kein Schutzschild mehr haben.
Also da mus EA sich wirklich was einfallen lassen, sonst kannst die Welt ja gleich vergessen.
EA nimmt nur noch das Geld für die Funds und ansonsten baut es eine Kacke nach der anderen und mit den Folgen müssen die User wieder selber Leben.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 15 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago
- 19 days ago
Zahlungswege für Funds
Solved2 months ago- 5 months ago