Forum Discussion
97 Replies
"ClarkHutchinson;c-6441" wrote:
"Rubeus_Hagrid;c-6430" wrote:
"ClarkHutchinson;c-6425" wrote:
ich halte mal Ausschau nach einem Browsergame das funktioniert :) für den Fall aller Fälle B)
Bitte teile uns mit wenn du eins gefunden hast !!!!
Edit : Mist jetzt hänge ich bei World of Warships an der Nadel >:)
ich schiess mich mal bei Base Attack ein, ähnlich wie red alert :)
Ey das Spiel sieht gut aus !!!!!
Probiere ich sofort aus ..... DANKE !!- Ich kann leider auch nicht mehr auf die Welten zugreifen. Wem geht es auch so?
- xMOONWALKER1977x3 years agoRising Rookieja das stimmt selbst der worldwebbrowser geht nicht mehr man wir ständig auf die startseite umgeleitet und kommt nicht in spiel,selbst die direktlinks zu den welten funtionieren nicht
"GRandm4ster1986;c-6447" wrote:
"xZarath0sx;c-6435" wrote:
"GRandm4ster1986;c-6432" wrote:
Also was mich stört ist das hier 100% gecheatet wird , und zwar das EA sogenannte spieler unterstützt , Firestorm 20 , wie ist es möglich mit einer (max. 10 er off ) eine 29er base +27er base +26er base zu schießen , wenn das game seit 48 h läuft , ihr wollt mir nicht erzählen das das alles cherry basen sind die gaaanz zufällig neben einander picken . Hier wird definitiv ein Vorteil für eine Alianz gemacht , ++ Stand jetzt : kann mich noch immer nicht einloggen
wenn du jetzt ooc den vorteil zusprehcen willst dann ist das lächerlich, wir werden gerade mit alts geschossen aber erhalten ein vorteil? 3 Pois schon weg aber wir haben den vorteil? in welcher welt lebst du? und ja die basen waren cherrys kann dir gern von der nen cnc schicken wenns dich glücklich macht
also du willst mir erzählen das er dort hin gehüpft ist just for fun und 3 cherry basen mit einer entfernung von 16 kp geschossen hat , dann hat er die 2. base gesetzt und weil das so gut geklappt hat , hat er das auch gleich mit seinen second acc. auch gemacht , junge es gibt keine 3 Cherry basen nebeneinander , weißt du was cherry ist, mit einer 10er off eine 21er base in 6 shot zu schießen auch nur weil die Einheiten so schwach sind das sie lange brauchen durch die gebäude zu kommen , auch in der zeit hatte seine Alianz ein komplett miesen Boni , es ist hier definitiv was faul... es ist ja nicht die erste welt die er so spielt , ich werde hier Beschwerde einreichen aber nicht um irgendetwas rüngängig zu machen , sondern um die Spieler Aufmerksam zu machen
Du stehst ja so was von auf dem Schlauch... es handelt sich hier um eine non Moral Welt also ist die höhe der Einheiten im Verhältnis zu deiner quasi "egal" solange du simulieren und schießen kannst. Beide Basen die Koegy geschossen hat (keine 3, get your facts straight) waren beide so, dass man bei einer die VE im 1. hatte bei der anderen bereits im 2. Hit mit Palas/Hawks durchkam. :smile: Ich stand daneben also danke für nichts.
Aber in diesem Thread geht es nicht darum, also back to topic.
Ein Restore auf Zeitpunkt X wird aus Backupgründen nicht möglich sein nehme ich an, da kein Spiel 24/7 minütliche Backups durchführt. Einzig loglisch wäre halt ein Forced-Logout aller Spieler gewesen, was nun aber auch schon zu Spät ist. Diverse Spieler werden die Welt quitten, andere die es nicht so hart getroffen hat werden weiter machen und das war es.
Entschädigung? Keine Ahnung vielleicht ja wieder sowas wie 5000 Funds oder irgendein "Event" aber das war es dann vermutlich. Erwarte ich auch eigentlich nicht, aber Offenheit und Kommunikation dieser Probleme wäre schön. Wenn hier schon Mods und mehr unterwegs sind, kann man doch zumindest klar äußern was technisch möglich sein wird und was nicht, dass die Leute zumindest mal einen Anhaltspunkt haben was gerade passiert und wo auch die Problematik seitens EA liegt.
Also Sorry aber ich komme selber aus der IT und 99% der Kunden ist es lieber ihnen zu sagen wo die Probleme liegen und irgendein Feedback zu haben als ein "wir machen was" oder garnichts zu bekommen.- Einfach in den Thread hier schauen. Aktuelles und größeres Problem.
"xZarath0sx;c-6451" wrote:
also du willst mir erzählen das er dort hin gehüpft ist just for fun und 3 cherry basen mit einer entfernung von 16 kp geschossen hat , dann hat er die 2. base gesetzt und weil das so gut geklappt hat , hat er das auch gleich mit seinen second acc. auch gemacht , junge es gibt keine 3 Cherry basen nebeneinander , weißt du was cherry ist, mit einer 10er off eine 21er base in 6 shot zu schießen auch nur weil die Einheiten so schwach sind das sie lange brauchen durch die gebäude zu kommen , auch in der zeit hatte seine Alianz ein komplett miesen Boni , es ist hier definitiv was faul... es ist ja nicht die erste welt die er so spielt , ich werde hier Beschwerde einreichen aber nicht um irgendetwas rüngängig zu machen , sondern um die Spieler Aufmerksam zu machen
nicht just for fun, da sie 24h kuppel hatten nach sektorspurng war dies möglich, waren außerdem 3 verschieden Spieler, also hör auf solch nen schiss zu erzählen das die angeblich cheaten würden, noch nie sowas trauriges gehört aber versuch ruhig dich aufzuregen wird eh nicht klappen :)
normal das es nicht klappt , sieh dir das spiel an , uns blockt das game , die anderen dürfen rein .. wenn wundert es , Zarath0 du bist ein spieler mit einer nummer niemand kennt dich , und du weißt auch nicht was möglich ist , aber wer mit den Programmierer des Spiel in einem TS war, weiß was alles im Spiel möglich ist , es wurde schon mal ein Vorteil für eine Alianz gestellt , damals war das mehr Loot , die spieler die EHRLICH waren , haben das Game gequittet weil sie gesehen haben das es unfair ist .
Das nächste mal rede nicht so oberklug"GRandm4ster1986;c-6458" wrote:
normal das es nicht klappt , sieh dir das spiel an , uns blockt das game , die anderen dürfen rein .. wenn wundert es , Zarath0 du bist ein spieler mit einer nummer niemand kennt dich , und du weißt auch nicht was möglich ist , aber wer mit den Programmierer des Spiel in einem TS war, weiß was alles im Spiel möglich ist , es wurde schon mal ein Vorteil für eine Alianz gestellt , damals war das mehr Loot , die spieler die EHRLICH waren , haben das Game gequittet weil sie gesehen haben das es unfair ist .
Das nächste mal rede nicht so oberklug
Das erste halb richtige was du hier geschrieben hast, manche können rein (nein eig kann niemand rein, es sind nur manche nie da, die sich nicht ausgeloggt haben) und manche nicht. Koegy und Prestige und ich zum Beispiel nicht, während unsere Ally langsam geschossen wird. :smile:
Bitte informiere dich in Zukunft zuerst und tätige dann Aussagen statt hier Rufmord zu begehen und Fehlinformationen zu streuen.- seit heute vormittag kommt man nicht mehr in der spiel rein ..
- martma23 years agoSeasoned NoviceWir wollen eine Entschädigung für diesen Müll den Ihr hier produziert!
- So, wir haben jetzt 13.00 Uhr und ich muss zur Mittagschicht, also kann ich mich erst heute Abend um 22.30 Uhr wieder einloggen ( falls es geht ) somit war ich dann 22 Std nicht on… und damit hat sich wohl die F20 erledigt… danke ea…
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Log in Problem
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago