Forum Discussion

gsgandhi's avatar
3 years ago

Probleme beim starten bzw. spiel lässt sich nicht starten

Seit heute Morgen werde ich ständig auf die Startseite zurückgeschickt,
wenn ich auf "Spiel starten" klicke.

Cache geleert, vers. Browser wie Chrome/Firefox und Safari zeigen selbiges Verhalten.
Erbitte zeitnahe Lösungsfindung!

97 Replies

• Bei mir und meinem Kumpel genau dasselbe, keine Welt erreichbar, nach der Anmeldung und dem Versuch sich auf eine Welt einzuloggen wird man umgehend wieder auf die Startseite zurück geleitet.
  • Hi,

nö, aber das Thema ist schon in folgendem Forum
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/1414/probleme-beim-starten-bzw-spiel-laesst-sich-nicht-starten
  • Es geht immer noch nichts. Ihr seid so unfassbar schlecht dass man es eigentlich nicht glauben kann.
  • Ich bin so stinksauer. Da verballert man einen Tag Rep und 200KP, wird kurz vor legen der Base rausgeworfen, kommt Stunden nicht mehr ins Game, Base natürlich weg, eigene Base natürlich weggeschossen und dann bekommt man 6 KP Kisten und 6h Rep???
    NICHT EUER ERNST :s
  • Grüße Kommandanten,

wir glauben wir haben das Problem für die heutigen Loginprobleme behoben, seit einigen Stunden steigen die Spielerzahlen und die Anmeldungen wieder und Spieler haben wieder Zugang zu ihren Welten.

Solltet ihr noch weiteren Problemen begegnen, teilt uns diese wie üblich im Forum mit.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 2 months ago