Forum Discussion

vivida00's avatar
vivida00
Seasoned Rookie
8 years ago

Probleme ins Spiel zu kommen oder im Spiel zu bleiben

Moin die Herren,
seit 2 Tagen fliege ich regelmäßig aus dem Spiel "sie wurden abgemeldet"
und trotz cache leeren,
lande ich bei der Anmeldeseite - nach dem Klick auf den Startbutton für meine letzte Welt - wieder auf der Startseite.
Versuche ich die Welt zu wechseln, erhalte ich zwar grundsätzlich die richtige Maske, aber mit dem falschen Inhalt:
hier sind nicht etwa meine gespielten Welten gelistet sondern nur ein Teil der Anmeldeseite?

vg vivi

4 Replies

• Ja, leider ein bekanntes Problem derzeit, wir arbeiten an einer Lösung. Vorrübergehend hilft nur nach dem abmelden den Browser neu zu starten.
  • Freue dich schon mal auf nächste Woche, wenn die mit den Servern umziehen wird hier tagelang noch weniger funktionieren. Kenne das schon als es das letzte mal gemacht wurde ging nix mehr.
  • Guent12's avatar
    Guent12
    Rising Novice
    7 years ago
    geht hier überhaupt noch was?Mal kann man sich anmelden mal nicht dann geht die UV dann nicht! Frage mich für was das noch soll KP zeit läuft ab also das Geld zu Fenster raus geworfen oder was!
  • Hallo Kommandanten,

der direkte Link zu World 101ist hier:
    https://prodgame03.alliances.commandandconquer.com/289/index.aspx

Wenn ihr auf der Hauptseite angemeldet seit könnt ihr damit direkt auf die Welt zugreifen.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 22 days ago
465 Posts