Forum Discussion

Schiewawa's avatar
Schiewawa
Seasoned Newcomer
7 years ago

Respawn

Gibt es einen bestimmten Grund, warum auf Tib 16 seit geraumer Zeit keine Vergessenenbasen mehr respawnen?

5 Replies

• Hallo Kommandant,

Belagert ihr dort die Festung? Ich vermute mal es werden neue Basen sofort geschossen. Die Welt zeigt jedenfalls keine Fehlermeldungen auf.
  • Schiewawa's avatar
    Schiewawa
    Seasoned Newcomer
    7 years ago
    Nein. In allen Bereichen entstehen seit Tagen keine neuen Basen. Im z.B. 40er Bereich der Vergessenenbasen sind seit dem Abschuss von drei Basen (PvP) am 20.02. keine neuen Vergessenen-Basen gespawnt. Seitdem wurde dort gar nicht geschossen
  • Hm, ein Screenshot würde mir helfen, wir reden schon von Basen die Territorium für die Vergessenen generieren.
    Vorposten und andere Camps spawnen immer noch?
  • Schiewawa's avatar
    Schiewawa
    Seasoned Newcomer
    7 years ago
    Hi Ele,
    leider hat sich dort gestern der Feind wieder in die offenen Felder gestellt. Wie gesagt, am 20.02. morgens schon mal geschossen, seitdem ist Vergessenenbasis nachgespawnt, so dass dort wieder die Basen aufgestellt werden konnten (Koord.: 299:470).
    Und dies ist nur ein Beispiel, ist an anderen Orten der Welt genauso der Fall...Koord.: 299:470

• Hm, Soweit ich sehen kann werden in regelmäßigen Basen gespawned auf der Welt. Wenn nahe der Festung Basen zerstört werden diese dort allerdings auch zuerst wieder aufgebaut. Es kann also sein das sich mit zunehmender Entfernung der respawn von Basen verzögert weil an der Festung immer wieder welche geschossen werden.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 days ago
458 Posts