Forum Discussion
8 Replies
- reini27 years agoNot applicablebei mir auch! alles tot bis aufs anmelden das geht...
- Nobby3647 years agoNew NoviceAuch keine Anmeldung möglich. Ich spiele C&C TA seit 6 Jahren und es wird immer schlimmer.
Beschwerden über Obszönitäten werden ignoriert; EA rafft alle Tib ein beim PvP Sieg; der Tib Inhalt beim 65er Lager wird immer weniger usw. Die Problem Liste wird immer länger. :-( - stortebeker7 years agoNot applicableEA ist echt ein kasperverein die bekommen alles kaputt
- DJGunar7 years agoNew RookieKann mich auch nicht mehr auf irgendeiner Welt einloggen!!! :-1: :-(
- gamecommander097 years agoNot applicableIch hatte es vorhergesagt das beim Server Umzug was schief gehen wird. Das es mal wieder am Wochenende ist ist da auch nix neues. Ich würde mal sagen geniest das Wochenende in der freien Natur.
- reini27 years agoNot applicableich wahr noch heute morgen auf dem server, da kam keine warnung wegen update oder änliches
- stortebeker7 years agoNot applicablealso gehen wir davon aus das am Wochenende nix passiert das Muss aber eine mächtige Entschädigung geben euer rumgepfusche ist ja schon legendär
- Guten Morgen,
es gibt in der Tat im Moment einen allgemeinen Fehler, der nichts mit dem eigentlichen Serverumzug zu tun hat. Man bemüht sich, den Fehler, so schnell wie möglich, zu beheben.
Grüsse