Forum Discussion
8 Replies
- bei mir auch! alles tot bis aufs anmelden das geht...
- Nobby3648 years agoNew NoviceAuch keine Anmeldung möglich. Ich spiele C&C TA seit 6 Jahren und es wird immer schlimmer.
Beschwerden über Obszönitäten werden ignoriert; EA rafft alle Tib ein beim PvP Sieg; der Tib Inhalt beim 65er Lager wird immer weniger usw. Die Problem Liste wird immer länger. :-( - EA ist echt ein kasperverein die bekommen alles kaputt
- Kann mich auch nicht mehr auf irgendeiner Welt einloggen!!! :-1: :-(
- Ich hatte es vorhergesagt das beim Server Umzug was schief gehen wird. Das es mal wieder am Wochenende ist ist da auch nix neues. Ich würde mal sagen geniest das Wochenende in der freien Natur.
- ich wahr noch heute morgen auf dem server, da kam keine warnung wegen update oder änliches
- also gehen wir davon aus das am Wochenende nix passiert das Muss aber eine mächtige Entschädigung geben euer rumgepfusche ist ja schon legendär
- Guten Morgen,
es gibt in der Tat im Moment einen allgemeinen Fehler, der nichts mit dem eigentlichen Serverumzug zu tun hat. Man bemüht sich, den Fehler, so schnell wie möglich, zu beheben.
Grüsse
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 5 months ago