Forum Discussion

10 Replies

• Anmelden beim Spiel geht nicht, die Durchführung der Herausforderung war ein Disaster, was geht hier überhaupt noch?
  • moin, wie habt ihr es denn ins forum geschafft? das war auch länger dicht ......
  • Seit 3-4 Tagen habe ich nur noch Verbindungs abbrüche selbst hier rein zukommen war ein Qual. Irgend etwas stimmt hier nicht. Immer wieder hakt es so macht es kein spass ist ne verbindung wie mit einem 56k modem w14
  • Ich selber hab absolut keine Probleme was das Spiel angeht, selbst mit zig Scripten läuft es bei mir einwandfrei und komme ohne Probleme auf meine Welten.
    Zu 95% liegt es an einem selber. Je nachdem was für eine Hardware man hat, was für eine/mehrere Software man benutzt (AdBlocker, Virenprogramm, usw.) und auch der Internet-Provider spielt eine rolle.

Meistens hilft es wenn man im Browser Cache und Cookies löscht, danach sollte es wieder gut laufen.

Manche Leute müssen Cache/Cookies öfters mal löschen, ich dagegen, erst wenn mal ein update/Patch zum Spiel kommt (und das auch nicht bei jedem)

Kurz:
    Da viele Leute hier keine bis wenige Probleme haben, und es bei dir extrem hackt, dann liegt es zu 99,999% bei dir, nicht falsch verstehn, kannst bestimmt nix dafür, aber ein Löschen deines Caches/Cookies sollte eigentlich Abhilfe schaffen.
    Eventuell auch mal nen Adware/Maleware Programm laufen lassen, es sammelt sich über die Zeit viel Mist an (ich mache das regelmässig alle 2 Wochen).

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Pau
  • Hallo Kommandant,

tritt das Performanceproblem mit Tiberian 41 dauerhaft auf oder nur zu bestimmten Zeiten?
  • Hallo,

ist meistens abends gegen 18-20 Uhr(deutsche Zeit), wo die Server richtig anfangen zu laggen.

• Wir haben T41 eben einmal einen Neustart verpasst. Damit sollten Performance-Probleme eingedämmt sein. Es sieht aber sehr nach fehlerhaften Daten von Spielern aus, was uns auf Scripte schließen lässt.
  • Hallo
    Wir konnten die letzten Tage zwischen 19 und 2230 immer massive Performance Probleme feststellen. Jede Simulation dauerte min. 30 Sekunden, anstelle von 3. Alles extrem langsam.

Und das waren definitiv nicht einzelne Spieler. Wenn 15 von 15 Leuten im TS gleichzeitig jammern ;)

Wir testen heute Abend und geben Feedback.

nbl

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 29 days ago
458 Posts