Forum Discussion

michi0037's avatar
michi0037
Not applicable
8 years ago

spiel hat an allen ecken massive problem

hi zusammen,

kurze frage habt ihr nur praktikanten oder hartz4 empfänger als programmierer. seit wochen sind probleme beim einloggen. seit heute darf ich bei jedem angriff, egal ob bei basen, vorposten oder lager, das spiel neu starten. also so langsam ist es echt mal über entschädigung zu sprechen. es gibt viele die noch was zahlen hier, meiner einer auch.

ps:

wenn ihr das spiel schon so unatraktiv updatet, dann schaltet es doch lieber ab, so langsam hat man echt kein bock mehr hier

grüsse, michi

2 Replies

• Du magst ja Recht haben aber Dein Ton den Du hier anschlägst wirft mehr Fragen über Dich auf und nicht über die Programmierer. Was sagt bitte ein Praktikant oder Hartz4 Empfäger über dessen Qualifikation aus. Denk mal drüber nach und zügle doch bitte Deine Worte. Danke!
  • michi0037's avatar
    michi0037
    Not applicable
    8 years ago
    also sorry,

weiss jetzt gar net was an meiner aussage so schlim ist. oder soll ich das nächste mal sagen ohhh danke das man das spiel kaputt patchen tut.

seit wochen läuft hier kaum was in richtung, wir tun unser bestes um das problem zu beheben, kommt immer nur wir schaun uns das an, na wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst arbeitslos.

aber bei so einer antwort, denke ich darüber nach, das spiel an den nagel zu hängen, oder zu mindest kein geld mehr rein zu ballern.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 21 days ago
465 Posts