Forum Discussion

MBAER311's avatar
6 years ago

Spiel nicht Erreichbar

Guten Abend , seit ca. 2 Stunden ist das Spiel überhaupt nicht mehr erreichbar,

liegt das Problem bei EA oder woran liegt es diesmal ?
Informationen für die Spieler wäre mal wünschenswert

9 Replies

• steht im englischen forum
    There is a known issue with connectivity to EA platforms including Tiberium Alliances.
    Direct links to worlds don't help as they still need to validate the user name and that part is the problem!
  • Hallo Kommandanten,
    Gibt's es immer noch Störungen im Spielbetrieb nach gestern Abend? Alle Services laufen derzeit wieder ohne Probleme von unserer Seite aus.
  • Es läuft wieder. Für einige, wie auch mich was es halt sehr ärgerlich, da ich gerade eine Base angegriffen habe und in 3 Wellen stand. Somit konnte ich nicht einfach ausschalten und paar Stunden was anderes machen. Zudem hat es mich paar Angriffe mehr gekostet.
  • hallo, das alte übel wieder. Jedesmal der Selbe mist in diesen Spiel . So extreme Server Probleme hat kaum ein anderes spiel was ich spiele . Es kann doch nicht sein, das jedesmal wenn man hier PVP oder PVE macht der Server Abkackt und man dann immer nur zuhören bekommt es läuft wieder.

Mal eine Entschuldigung oder ein Entschädigung gibt es eurer Seits leider auch nicht mehr. Solangsam werde ich mir wohl auf dauer überlegen hier überhaupt noch zu Spielen . So macht das keinen Spaß mehr
  • die haben wohl die bandbreite auf ein minimum gesenkt und wenn du ohne funds spielst ,......tja, dann stell dich mal hinten an:))
  • Ist das jetzt jede Woche so ? Wie sieht es mal wieder mit einer Entschädigung aus?
    Oder seht ihr die wöchentlichen Serverausfälle mittlerweile als selbstverständlich an ?

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 28 days ago
458 Posts