Forum Discussion

martinp76's avatar
6 months ago

ständige crash nach eurer wartung

wird da noch etwas gemacht auf diversen welten nach eurer wartung wo ihr wieder einmal mist gebaut habt??  welt 21 kann man keine pakete abholen nichts aufwerten und und und.. das seit eurer wartung.. alles ressourcen die verloren gehen durch euch.. die seite crasht nach ca 5 min wenn man online ist.. alles dinge die verloren gehen.. macht ihr noch was anderes außer geld kassieren und welten kaputt warten??

7 Replies

• mir geht es genauso, habe seit 2 Wochen keinenm Zugriff auf meine Spielerdaten auf Welt 21,

ein absolutes Armutszeugnis des EA "supports"!!!!!!

• bei dem link kommt man nur ins spiel sonst passiert da nichts!!!  der server wurde tot gewartet und die bringen es nicht hin es zu fixen.. typisch ea

• leo7044's avatar
    leo7044
    Hero+
    6 months ago

Ist das "ins Spiel kommen" nicht genau das Ziel an der Stelle? Anyway, ich leite es weiter.

• leo7044's avatar
    leo7044
    Hero+
    6 months ago

Die Welt wurde neu gestartet. Bitte erneut versuchen.

• leo ins spiel kommen ist nicht das problem.. das problem ist das die welt leer ist.. anstatt 25 basen habe ich nur 3 und sehe keine lager und keine anderen basen und das seit der wartung

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!447 PostsLatest Activity: 7 days ago