Forum Discussion
13 Replies
- Ja, Sauerei. Gestern Abend ging schon nichts mehr, heute früh kam man mal rein und ab ca. 9 Uhr ging wieder nichts mehr.
- Liegt bestimmt am Coronavirus ;) ,ich meine dieses flüssige gelbe zeugs in Flaschen.Wir sind EA doch nicht egal wollen doch nur unser bestes,Ironie aus .
- einsame spitze!
auf wrath 10, einem fast toten server, sollte nach einigen vergeblichen versuchen wieder die festung angegriffen werden. es sah auch so aus, als wenn genügend spieler mitmachen würden, aber leider wurden wir von envision im stich gelassen. samstag, 22uhr, zur besten "sendezeit" fiel mal wieder der server aus! als wir uns um 22:45uhr wieder anmelden konnten, war ein teil der spieler längst mit anderen dingen beschäftigt.
unser versuch ist aufgrund von zu wenigen spielern ( code) gescheitert.
aber woran lag es?
vermutlich an der bandbreite, die zur verfügung gestellt wird. immer öfter stockt das game und man liest 0 fps.
wie auch immer,
wir erwarten für die verluste von KP und repzeit einen ausgleich und das samstagabend, wo auf vielen servern MEHR aktivität herrscht, ausreichend bandbreite zur verfügung gestellt wird!
danke - ja komm auch auf keiner Welt rein ich bekomme nur die Meldung das die Website acounts.ea.com nicht erreichbar ist
- Scheinbar hat das Murmeltier jetzt ausgeschlafen - jedenfalls scheint es jetzt wieder zu gehen ;-)
- nein bei mir nicht wirklich
- commanderimkongo6 years agoNew Adventureres gibt für die "developer" auch wichtigere dinge, als sich mit eurem gejammer zu beschäftigen.
aber lest selber:Forums Home › Posteingang › Nachricht
enigm, EE_Elephterion
commanderimkongo27. Februar
hi,
meine beiträge sind für andere nicht sichtbar. warum?
gruss
EE_Elephterion28. Februar
Du wurdest von einem Admin o.Ä. als Troll markiert für unkonstruktive Beiträge. Ich hab das jetzt vorerst aufgehoben, für den Fall dass du dich sinnvoll beteiligen willst.
commanderimkongo28. Februar
habt ihr keinen humor?? bei manchen sachen, die hier passieren, kann man schon sarkastisch reagieren.
commanderimkongo28. Februar
aber wenigstens könntet ihr dann eine mitteilung an den spieler rausschicken. ich frage mich nämlich gerade, was für ein beitrag von mir einen derartigen eingriff rechtfertigen würde.
unkonstruktive Beiträge? WAS IST DAS und wo kann ich das nachlesen? ein beitrag ist ein beitrag, FERTIG!
der muss keinem admin gefallen........
aber bitte, ..... jetzt kommt was definitiv konstruktives:
wenn leute dafür geld bekommen, das sie dieses game am laufen halten und es nicht gebacken bekommen, dann sollten sie den job wechseln.
na, was gilt die wette, das dieser beitrag zensiert wird, obwohl er sehr konstruktiv ist? - konstruktive Kritik ist, wenn du schreibst, wie gut alles läuft und das es ja nie Probleme gibt. Wenn du jedoch nach unendlichen Fails hier mal deinen verständlichen Frust raus lässt, was in einem Forum ja durchaus erlaubt sein sollte., dann bist du halt ein Troll^^. Ist schon abenteuerlich, wir zahlen Geld, die Damen:Herren verkacken es regelmäßig, lachen dir dabei noch ins Gesicht und wir werden gesperrt... Ist übrigens eine sehr bekannte EA Taktik, haben sie sich wohl beim kleinen Trumpi abgeschaut ;)
es geht ja ab und an wieder :)
Habe Fertig!!! - Hallo Community,
Die Störung am Wochenende geht weder auf EA oder Envision zurück und war auch nicht nur auf C&C beschränkt. Wir schauen gerade wie sehr sich der Ausfall auf das Spiel ausgewirkt hat.
Alles weitere kommunizieren wir wenn es soweit ist.