Forum Discussion
51 Replies
- Effe :) ich habe die schon losgeschickt, aber sie stehen am Kamener Kreuz im Stau... verdammt :))))
UND WARUM IST DIE WELT TIB 37 SCHON WIEDER OFFLINE IHR Genies????? Dafür sind die Reppzeit und die Kp seit gestern abend vollgelaufen, danke ,ich will das ganze von euch ersetzt haben verdammt.... - Sie haben es mal wieder verschlimbessert. Wir wissen doch alle das jedes Update in die Hose geht.
Der WCS geht auch nicht!!!! - Roofdeert7 years agoNewcomerZiegen für Effe, Kamele für EA
- effe möchte aber Kühe^^ vielleicht sollten wir sammeln für EA, dann können die nen Stromgenerator davon kaufen :)
- EA, bitte sende eine eMail an alle wenn die Welten wieder laufen.
- was habt ihr gegen Kühe ? B)
- Tiberium 37, sowie die anderen Welten die in letzter Zeit gestartet wurden sollten wieder stabil laufen. Wir werden in Kürze also schauen ob wir den Spielern eine Entschädigung zulassen können.
Ich möchte alle nochmal daran erinnern konstruktiv zu bleiben, auch wenn die Emotionen hochkochen. Andernfalls sind wir gezwungen wieder mehr Diskussionen zu schließen oder verbale Entgleisungen zu ahnden. - commanderimkongo7 years agoNew Adventurer
"EE_Elephterion;c-3143" wrote:
Tiberium 37,
Ich möchte alle nochmal daran erinnern konstruktiv zu bleiben, auch wenn die Emotionen hochkochen. Andernfalls sind wir gezwungen wieder mehr Diskussionen zu schließen oder verbale Entgleisungen zu ahnden.
verbale Entgleisungen zu ahnden??? wie das denn?? ich denke, das könnt ihr nicht, .....jedenfalls nicht, wenn spieler aufs übelste beleidigt und diskriminiert werden. und jetzt kommt ihr uns mit drohungen, weil wir völlig zurecht WÜTEND sind wie wir hier verarscht werden? ihr macht euch zum kasper für leute, die unser geld einsacken, aber keine ordentliche gegenleistung erbringen wollen.
es wird zeit, dass wir euch mal zeigen wo der hammer hängt:
JETZT IST EIN FUNDSSTREIK FÄLLIG!!! - Liebster Eleph.,
das mit dem ahnden und Diskussionen schließen ist schon sehr interessant. 95 % der Diskussionen erzeugt ihr durch eure Unfähigkeit die Server am laufen zu halten selbst. Schon mal darüber nachgedacht, das das Problem vielleicht bei euch und nicht bei uns liegt und uns jetzt zu drohen, ist mit Verlaub, schon ziemlich vermessen. Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß die Serverprobleme seit Montag bestanden und ihr am Donnerstag trotz allem eine neue Welt gestartet habt, obwohl ihr wußtet, das diese nicht laufen wird. Das ist schon ganz nah am Betrug des Kunden... Das da die Emotionen eventuell hochkochen ist für euch vielleicht nicht nachvollziehbar, für mich jedoch schon. Und nicht jeder nimmt das ganze so gelassen wie ihr bei EA und envision, da es Menschen gibt, die nur 5 Euro im Monat zur Verfügung haben um einigermaßen mit leveln zu können. Deshalb ist es ja schön das ihr so überaus großzügig das bisschen da rausgehauen habt, jedoch bringt es nur den multiacc Spielern was. Hättet ihr stattdessen 15000 Funds auf den account gemacht, hätten alle was davon gehabt. Aber es ist euch eh egal was wir hier schreiben, auf Grund der ziemlich hohen Abzock- und Arroganzmentalität von EA.
Mfg
Alaska - Den Frust können wir sehr gut verstehen. Natürlich wissen wir das die Spieler besorgt um ihre Investition von Zeit und geld sind, es gibt jedoch auch dann keinen Grund persönlich beleidigend oder ausfallend zu werden. Wenn Spieler ihren Frust im Forum kundtun ist das durchaus möglich und wird auch geduldet, solange die Ausdrucksweiße nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Dann sind die Moderatoren gezwungen einzugreifen.
Bei der Entschädigung hat natürlich auch jeder seine eigenen Vorstellungen, wir können jedoch nur so viel davon Umsetzen wie in unserer Macht liegt.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
- 20 days ago
- 2 months ago