Forum Discussion
51 Replies
- so die welt 37 ist wieder online die Base die geschossen habe ist zu 75% wieder gerept das nervt das will ich erstattet haben
- und wieder abgekackt...
- und wieder abgekackt...
- :'( :'( :'( :'( :'( :'(
- Also so langsam reißt bei vielen der Geduldsfaden.
Da so oder so viele Member durch die Server-Probleme nach und nach EA und diesem Game den Rücken kehren werden, wäre es dann nicht sinnvoller, Alle Server für 24Std offline zu stellen und in Ruhe mit allen Kräften all eure Probleme zu beheben? Sobald dann alles geregelt ist und alles läuft, wieder online schalten. Ich denke solch eine Option wäre den meisten lieber, als auf mehreren Welten andauernd neu starten zu müssen, kein PvP mehr machen zu können, oder allgemein mal auf den Server zugreifen zu können. Ich bin kein IT-Experete, aber ist das nicht möglich einen kompletten shut-down zu machen, um die Probleme komplett zu lösen? Lieber habe ich ein zwei Tage gar kein CnC , als jeden Tag dieses sporadische leveln und andauernde Restarten.... - nichts geht....
- so Kinders und wieder mitten im Schiessen abgekackt... Danke an EA und Envision...
Ich erwarte eine Entschädigung, die weit über eine kleine kp und Reppzeit Nummer hinaus geht, denn ihr habt den Scheiß Server mit Vorsatz ohne Chance auf kontinuierliches Laufen gestartet, ein gutes Unternehmen hätte den Start der Welt verschoben um die Performance und ein gleichmäßiges Spielen zu gewährleisten. ihr hingegen habt das alles nur um des Geldes willen wissentlich in Kauf genommen. Dafür erwarte ich einiges an Erklärung, Entschuldigung und Wiedergutmachung... Ihr seit unglaublich arrogant und frech gegenüber eurer zahlenden Community, ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen....
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "effe3005;c-3020" wrote:
Ich will Kühe !!!
There is no Cow-Level! :wink:- taretux7 years agoNew NoviceHeute, am 08.11. geht garnichts mehr, langes warten auf Tib 36 bis man überhaupt reinkommt, Mails öffnen sich nicht, Lager schiessen geht nicht und man wird ständig rausgeschmissen! Das geht jetzt schon lange so und die Mitarbeiter von EA bekommt es nicht in den Griff, warum nicht? Sind Server für andere Spiele ausgegliedert worden, weil andere Spiele mehr Geld bringen? Werden bewusst zu wenig Server eingesetzt um Geld zu sparen, um den Profit zu steigern? Ich denke das werden wir nie erfahren, weil das nicht die Strategie der Firma ist, weil man weiss, das wir dann, wenn wir wirkliche die Wahrheit erfahren würden, noch mehr genervt wären und die Beschimpfungen noch mehr zunehmen würden. Werde nur noch sporadisch auf die Welten on gehen und solange es nicht besser wird auch nichts mehr investieren! Wenn das alle so machen und das ist vielleicht die einzige Chance von uns Spielern, wenn wir sie da treffen wo es ihnen wirklich weh tut und das ist das Geld, das sie dann nicht über uns einnehmen, aber vielleicht ist unser Spiel eh nicht mehr so wichtig für sie? Klar mag ich das Spiel grundsätzlich, würde es ja sonst nicht spielen, aber so macht es keine Spass mehr!
- Die Wartung vorhin hat nicht wirklich was gebracht.... TOT
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
- 20 days ago
- 2 months ago