Forum Discussion
8 Replies
- Harald_t7 years agoNew NoviceHabe das gleiche seit Freitag Abend, egal welcher Browser oder Betriebssystem, TIB 31 und 34 funktionieren
- Harald_t7 years agoNew NoviceEs funktioniert leider immer noch nicht. Das Löschen des Cache hat auch nicht geholfen.
- 34166507 years agoNot applicableWäre schün wenn EA malwas konstruktives dazu sagt.
Felix - EE_Elephterion7 years agoNot applicableWelche Browserversion produziert einen Schwarzen Bildschirm und an welcher Stelle? Wenn der Ladebildschirm erscheinen soll oder danach wenn ihr im Spiel seid?
Unter Firefox scheint es einige Scripte zu geben die Probleme verursachen. - paurevic7 years agoNot applicableUnter Firefox hab ich gar keine Probleme.
Jedoch unter Chrome, kommt es ab und an vor, das der Bildschirm kurz schwarz wird (2-3 sek. lang) wenn ich in eine meiner Basen wechsle, zoome, oder ein Lager/VP/Basis schießen möchte, Nachrichten öffne, Forum öffne,......
kurz, es kommt immer dann vor wenn ich irgendwo draufklicke und sich das Fenster/Darstellung ändert, sporadisch, also nicht immer, sehr komisch.
Ich spiele nicht den Testserver, ich spiele Welt 13,22,23,25, Vet1 und 2
Ich denke mal er redet davon, nur das bei mir der Bildschirm nicht schwarz bleibt, sondern nur paar sekunden lang.
Auch bekomme ich ab und an ne Fehlermeldung wenn ich eine Welt starte vom webworldbrowser oder über die Hauptseite, und das auch nur unter Chrome.
Der Ladebildschrim öffnet sich und bevor ich ins Game komme kommt ne Meldung "Meine Grafiktreiber sollen veraltet sein", aber der ist auf dem neusten Stand, hab das die letzten Tage immer wieder überprüft, hab nen integrierten Intel-Grafikprozessor und ne separaten Nvidia-Grafikkarte, beide Treiber sind aktuell. - EE_Elephterion7 years agoNot applicable
"paurevic;c-2738" wrote:
Ich denke mal er redet davon, nur das bei mir der Bildschirm nicht schwarz bleibt, sondern nur paar sekunden lang.
Nein es gibt tatsächlich einen Fehler im letzten PTE patch für 18.3, welcher unter Firefox nicht lädt und der Bildschirm schwarz bleibt. Ein Fix dafür sollte morgen auf dem PTE sein.
Die Aussetzer unter Chrome sollten mit der neusten Version eigentlich von selber verschwinden, es hilft aber unter den Einstellungen von Chrome die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. - Harald_t7 years agoNew NoviceHallo Leute, bin kein Chrom Fan aber auf einer VM habe ich den mal installiert, dann ging es
- EE_Elephterion7 years agoNot applicableWir haben einen Hotfix für 18.3 mit dem wir heute noch PTE patchen werden. Dieser enthält den Hotfix für Firefox sowie einen Fehler mit der Uhrzeitanzeige.