Forum Discussion
13 Replies
- nuubal8 years agoNot applicableAn der Position im Bild habe ich derzeit 5 Vorposten, 2 Basen und 33 Lager in Range. Wenn ich die Aktivierungen der Tunnel anschaue, fehlen mir wohl ca. 50 Vorposten.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass jeder Spieler 2 Lager produziert und auch 2 Vorposten pro Tunnel generiert, muss die Anzahl der Vorposten wesentlich höher sein als die Anzahl der Lager, da dort 4 Tunnel stehen und viele an mehreren gleichzeitig. - nuubal8 years agoNot applicableDie infizierten Lagen spawnen auch nicht in ausreichender Menge. Akutell schafft es wohl kaum jemand auf dem Server effektiv seine KP leerzuschießen. Wie lange denk ihr wird das dauern, bis der Server wieder spielbar wird?
- nuubal8 years agoNot applicableEine neue Woche ist angebrochen und es ist immer noch frustrierend wenig zu schießen auf der Welt.
News? - nuubal8 years agoNot applicableHallo. Falls ihr euch noch daran erinnern könnt, was ihr korrigiert habt, damit das wieder funktionierte.
Seit der Wartung heute Mittag ist es wieder kaputt. Bitte schaut euch die Thematik nochmal an und korrigiert das.
nbl - nuubal8 years agoNot applicableHabt ihr das System abgeändert, dass erst nach 1-2 Minuten die Folgevorposten kommen?
- EE_Elephterion8 years agoNot applicableWir haben einen Hotfix für das Problem in der Leitung der zusammen mit der Wartung heute ausgeliefert wird. Nach dem Neustart der Welten sollten sich die Spawnrate der Außenposten also langsam wieder normalisieren.
- nuubal8 years agoNot applicableihr wisst aber schon was ihr tut? ^^
- nuubal8 years agoNot applicableVorposten funktionieren wieder wie gewohnt. Aber die 7 Stufen sind geblieben oder?
- EE_Elephterion8 years agoNot applicableJa , für die jüngsten Welten sind 7 Stufen Unterschied zum Tunnel möglich.
- nuubal8 years agoNot applicableok. danke