Forum Discussion

Flupser90's avatar
7 years ago

Tiberium 33 Message bug

Sehr geehrtes Support Team,

seit längerem funktioniert die Message box nicht mehr vernünftig auf Tiberium 33. Es wird ständig angezeigt das man noch eine Nachricht hat, manchmal sogar mehrere und manchmal bleibt es auch nur bei einer Nachricht obwohl man 8 Stück hat. Ich habe schon in meiner Allianz nachgefragt und anscheinend hat so gut wie jeder das Problem mit unterschiedlicher Anzahl.

Mit freundlichem Gruß

Flupser90

2 Replies

• Ich vermute du hast dine alten Nachrichten gesichtet und es sind wirklich keine Ungelesene Nachrichten mehr da?
  • "EE_Elephterion;c-3887" wrote:
    Ich vermute du hast dine alten Nachrichten gesichtet und es sind wirklich keine Ungelesene Nachrichten mehr da?

Ja, ich bin auch schon mal Seite für Seite alles durchgegangen und hab nach der Nachricht gesucht und jede Seite als gelesen markiert.

Ich habe jetzt mal alle Nachrichten gelöscht, nun wird nur noch in der Inbox die Nummer 1 angezeigt aber aus Erfahrung kann ich sagen das die nächsten Nachrichten bei mir nicht mehr angezeigt werden und ich täglich selber in den Briefkasten gucken muss ob neue Nachrichten da sind ( Nach dem Löschen zumindest schon passiert, kann jetzt nur noch abwarten)

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 days ago
458 Posts