Forum Discussion

TeaEel's avatar
TeaEel
Not applicable
7 years ago

Venom ladet Trupp nicht ab

Hallo,
mir ist zum wiederholten mal aufgefallen dass der Rak-Trupp vom Venom nicht ausgeladen wird.
Es heißt ja das er an der ersten feindlichen Reihe abläd. Macht er aber nicht immer.
Er fliegt manchmal unbeschädigt mit geladener Einheit durch, obwohl noch Gebäude zum zerstören stehen und manchmal lädt er an der ersten Reihe ab.
Ist es ein Bug oder normal?
Gruß TeaEel

3 Replies

• Hallo Kommandant,

ich habe das gerade nochmal überprüft und in die Beschreibung bezieht sich auf die Basis, nicht die Verteidigung. Das ist ein Unterschied, die Basis ist der Bereich nach der Verteidigung.

Wird ein Transporter (Luft oder Boden) vorher von der Def zerstört setzt er die Truppen vorher ab.
  • TeaEel's avatar
    TeaEel
    Not applicable
    7 years ago
    ich bezog das auch auf die Basis, weil sonst zur Verteidigungsreihe macht es im Normalfall kaum Sinn dass dort schon abgeladen wird. Der Venom (nicht beschädigt) fliegt komplett über die Verteidigung und Basis ohne den Trupp zu entladen. Und wie gesschrieben mal fliegt er durch ohne abzusetzen und mal setzt er an der ersten Reihe der Basis ab, bei gleicher Konstellation.............das ist was mich wundert.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 17 days ago
465 Posts