NocTurNem08Rising Newcomer9 months agoVergessene Basen Spawnen direkt neben Ruinen Hallo, warum ist es möglich das Vergessene Basen direkt neben Ruinen spawn. Als Spieler kann man sich ja auch nicht neben fremde ruinen platzieren. ruine_base.png1.2 MB
EE_kalynEnvision Team9 months agoHallo! Vielen Dank fürs Reporten, wir sehen uns das an und melden uns. Liebe Grüße!
Featured PlacesTiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 17 days ago458 Posts
Tiberium Alliances Technische Fragen Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 17 days ago458 Posts
Recent DiscussionsFirestorm 25 UV Login Problem Hallo wenn ich mich als Vertreung anmelden möchte, öffnet sich ein neues Fenster, Bild Baut sich auf, dann kommt sofot die Logout Meldung. Auch am anderen Browser/Gerät. welt 63 angeblich offen. ihr wartet und mal wieder geht nix. die welt soll online sein. man kommt rein sieht aber nicht wirklich viel weder die eigenen basen noch die sonstigen daten wie funds kp usw. ebenso die welt nicht ...Basen lassen sich nicht öffnen Bassen lassen sich nicht öffnen beim mehrmaligen anklicken friert alles ein und nichts geht mehr. das spiel friert ein basen können nicht das spiel friert ein Basen können nicht verlegt werden Log in Problem Ich kann mich nicht mehr anmelden, es kommt nur die Meldung: Passwort zurücksetzen auf einem erkannten Gerät und das ich eine std Zeit habe. Keine Mail mit Code etc. Ob am Pc oder Smartphone, immer g...