Forum Discussion

alex_az_69's avatar
7 years ago

Warum kann ich keine Einladungen mehr annehmen oder ne eigene Ally gründen?

Wieso,Weshalb,warum?
Sehe ja im Postfach ein einladung ist rein gekommen, aber ich kann sie nicht annehmen!
Auf der w28, PTE, ist es mir schon passiert oder darf man nicht mehr die Ally wechseln oder was soll das?

Für Euren Rat/Tip bin ich dankbar

9 Replies

• Es gibt 3 Szenarien:
    1. Du musst erst die jetzige Ally verlassen, damit du in einen andere wechseln kannst.
    2. Du bist der OBH deiner jetzigen Ally, musst jemanden zum OBH ernennen, dich degradieren und dann die Ally verlassen.
    3. Bist du eine 1-Mann-Ally musst du deine Ally auflösen.

Erst dann kannste deine Einladung in eine andere Ally annehmen.

Allianzlos kannste jederzeit eine Einladung annehmen.

Grüße, Pau
  • Hi Pau, spiele schon etwas länger,dass ich weiss wie man eine Ally gründet bzw. verlässt, aber wenn ich eine neue Ally annehmen möchte blinkt das Bild mal kurz als wenn ich gesperrt wäre,also kann ich auch keine neue ally bilden,weil dieses Bild 'Allianz' direkt verschwindet(als ob ich eben gesperrt wäre)
  • Habe auf w30 zwar ein kleinen acc, aber sobald ich auf den Button'Allianz' gehe funktioniert nichts .. ich kann zB. keine eigene Ally aufmachen nichts funktioniert mehr, ausser auf w21,27,31,33,34, ..woran es liegt keine Ahnung) und es betrifft alle Server(Welten) :# :s kann keine bilder machen! Keine Ahnung wie das geht
  • genügt das nicht was ich erklärt habe, bin über Jahre hinweg ohne diese Bilder ausgekommen und wofür brauchst du bilder wenn ich auf diesem Button Allianz gehe, geht nichts mehr bei mir!!! PN , Forum, schreiben geht alles ganz normal,bloß wenn ich auf den Button:allianz gehe um die einladungen anzunehmen dann blinkt das Bild mal kurz auf und das war es (weis sonst nicht wie ich das sonst erklären soll)und mr volt bitte lass andere dazu etwas sagen die haben bestimmt mehr Ahnung wie du!
    ich kann keine Einladungen mehr annehmen oder eine eigene Ally gründen genügt das jetzt mr volt?Spiele schon länger wie du..glaub es mir
  • kleiner tip wenn du mit scripten oder scriptsammlungen spielst dann schalte die mal aus bevor du ne einladung annehmen willst oder eine ally gründen möchtest denn oft liegt es auch daran . und es gibt welten wenn man in einer ally war und dort rausgeht kann man erst 7 tage später in eine neue /andere ally wechseln
  • schon alles durch gegangen, selbst scriptsammlungen unter chrome entfernt(center driven cnc ta collection) und daran lag es auch nicht = tierrischer Bullshit^^
  • Ich brauche mal die richtigen Weltennamen die betroffen sind, auf PTE hast du derzeit auch das Problem?

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 30 days ago
458 Posts