Forum Discussion
9 Replies
- komme auch nicht mehr rein
- Habe selbiges Problem. Andere Welten wie Tiberium 38 und Tiberium 50 funktionieren ohne Probleme. Bei Firefox steht folgendes "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen".
Bei Chrome wird gar nichts angezeigt und die Welt wird nicht geladen. - weisserwandererX5 years agoSeasoned NoviceLiebes EA, seit über 8 Std geht da auf Welt 51 nix mehr, das kann doch nicht wahr sein. Vielleicht mal ein paar Info´s was da wieder los ist, bzw. ab wann man wieder mit der Welt rechnen kann ??? :/
- Immer wieder lustig :) wie immer , 0 Reaktion und Stundenlang offline
- huhu ea bitte info was ist los?
- Das Chaosteam ist Schuld. Die haben einen Krieg angefangen und den Server gesprengt. :D
- Hallo, es hat sich halt bei EA nichts geändert. Beim Basen raiden geht auf einmal nix mehr. Somit KP und Reptime unnütz verballert. Schlimm nur, das man im 3 wellen bereich steht und nix mehr verbauen kann, also Ressis sind auch weg sobald alles wieder funktioniert. Vor Montag passiert hier sowieso nix das die Welt wieder online geht. Da ich dann wieder arbeiten bin, könnte ich erst wieder Abends verbauen. :|
Für alle die schon länger das Spiel spielen ist das halt nichts neues mit den Problemen und es wird sich daran wohl nichts ändern. ;) ;) - Die Welt ist wieder online
- und wieder geht nix bei mir